Was macht ihr gegen diese Wärme?
-
-
endlich ist mal Sommer!!!!
Hundi kriegt nen Eiskong am Nachmittag, Spaziergänge morgens um 6.00 Uhr und abends gegen 21.00 Uhr.
Familie Meerschwein hat Sommerkurzhaarschnitt und Fliesen im Eigenbau ( kühlt, wenn Schweini drauf liegt) und ich GENIEßE Sonne und Wärme!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was macht ihr gegen diese Wärme? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo liebe Hitzegeplagte,
morgens:
früh (!!!) aufstehen, Fenster aufreißen und ordentlich Durchzug machen. Mit dem Hund rausgehen (der morgens noch rennen mag) und bei kühler Luft den jungen Tag begrüßen. Nach Hause kommen, FENSTER ZU, und Jalousien oder Vorhänge zu und die Sonne aussperren! Erst abends wieder lüften. Glaubt einer alten Frau in einer Wohnung mit Süd-West-Lage...Tagsüber:
N' Gang runterschalten, Tee trinken, schwitzen, mittags nur ne Pipirunde machen... "Mad dogs and Englishmen go out in the midday sun..."Euch kann man es aber auch nie recht machen... ich erinnere mich noch an die Winter-Freds... also bitte! Here comes the sun!!
Gruß
Petra -
Zitat
Klimaanlage!
Dito
Wir machen auch so 2 stunden vor dem ins bett gehen die Klima an, und dann kann man wirklich herlich schlafen
-
Zitat
und ich arbeite in einer Backstube.
Ok.....da wuerde ich mich vielleicht auch zum heulen hinreissen lassen.
-
Regentanz aufführen
-
-
Zitat
Dito
Wir machen auch so 2 stunden vor dem ins bett gehen die Klima an, und dann kann man wirklich herlich schlafen
Gelle....im neues Haus ist auch eine zentrale Klimaanlage.
......da werde ich aber vielleicht in 1-2 Monaten einen Thread eroeffnen in dem ich mich ueber die Stromrechnung ausheule.
-
Zitat
Regentanz aufführen
Nö Regen will ich auch nicht
lg Tine
-
Zitat
Gelle....im neues Haus ist auch eine zentrale Klimaanlage.
......da werde ich aber vielleicht in 1-2 Monaten einen Thread eroeffnen in dem ich mich ueber die Stromrechnung ausheule.
Warscheinlich
Aber man gönnt sich ja sonst nix oder?
Ne, wenn ich nachts schon schwitzen muß, das geht garnicht.
Daher war das das erste was hier im haus drin war als wir das Saniert hatten -
Ich bin ja nicht unbedingt der Fan von Klimaanlagen.
Habt ihr gestern die Sendung über Ererwärmung gesehen? Die, in der sie Projekte vorgestellt haben, wie man bei weiterer Erderwärmung für Abkühlung sorgen kann? So ein Schiffchen, das für Wolkendichte sorgt, hätte ich jetzt gern.
-
Großes kaltes nasses Handtuch,so nass wie es in einer Wohnung möglich ist üner das gekippte Fenster hängen,hilft wunderbar!
Hat irgendwas mit Physik zu tun! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!