BC-Hündin schon wieder trächtig

• Erst ist sie hochträchtig und jetzt ist der Welpe schon 3-4 Wochen alt :???:

Hattest Du nicht wegen den beiden Hündinnen schon mal einen Thread gestartet? :???:

Das braune Fell kann auch altes Fell sein, was nicht ausgebürstet wurde.

Gruß
    Bibi

• wollte editieren, ging aber netmehr.
    Hier nen Auszug von der ADRK-Zuchtordnung (kein BC, aber immerhin VDH ^^)

Quelle: http://www.adrk.de

also ist es legitim wenn sie einma im Jahr wirft..

• Zitat

Erst ist sie hochträchtig und jetzt ist der Welpe schon 3-4 Wochen alt :???:

Hattest Du nicht wegen den beiden Hündinnen schon mal einen Thread gestartet? :???:

Das braune Fell kann auch altes Fell sein, was nicht ausgebürstet wurde.

Gruß
    Bibi

Ja, ich hatte mich scheinbar getäuscht... scheinbar hat sie trächtigkeitsspeck angelegt und sah noch trächtig aus und nun habe ich halt eben gesehen, dass sie gar nicht mehr trächtig ist sondern ihre welpen schon zur welt gebracht hatte ...sry... mein fehler...
    nein, ich hatte noch keinen theard wegen den hündinnen gestartet...! warum welchen theard meinst du?

• Zitat

Hat sie Haut- oder Fellstellen, die braun sind?

Das sie am Zaun aufpasst finde ich nun nicht so ungewöhnlich.

Es sind Fellstellen im schwarzen Fell die braun sind...
    also doch ungeplegt... so wie ich vermutete :sad2:

• Hallo, einmal im Jahr Welpen ist ganz normal, wenn es nicht mehr als 8 sind kann die Hündin sogar 2mal werfen. Sind Versorgung und Unterbringung optimal verkraftet das jede gesunde Hündin mit links.

Gruß, Sigrid

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!