Kurze Frage Kombiimpfung!
-
-
Zitat
hallo,
ich habe gerade impfen lassen, aber nur tw. hat 43,40 gekostet.gruß marion
Was ist denn dein TA für ein Wegelagerer?
Dafür habe ich letzens 12 Euronen und ein paar kleine gegeben.
Und für komplett alles mit TW 37 und ein paar Cent..LG
das Schnauzermädel - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Was ist denn dein TA für ein Wegelagerer?
ich ich habe auch gestaunt.
schon als ich für die kotuntersuchung 46,54 zahlen durfte.ich war nicht wirklich glücklich, und nicht wegen der rechnung, hatte noch ein gespräch wegen einer schilddrüsenuntersuchung. das, und das "impfgespräch" haben mich nicht wirklich überzeugt.

ich denke, mit tä ist es genauso wie mit frisören, man muß die nadel im heuhaufen finden.

gruß marion - ta-schreck, das internet machts möglich

-
Wir haben immer über unseren Vereinstierarzt impfen lassen - komplett pro Hund ca. 25-30 €.
Ich lasse meinen Hund aber nicht mehr impfen, TW ist sowieso offiziell 3 Jahre gültig.
-
Besser man merkt das bei den "kleinen" Sachen. Eine Bekannte hat für eine Routine-Kastra eines Rüden zu DM-Zeiten 780 Mark zahlen dürfen. Das nenne ich mal einen krativen TA.
Ungefähr zur gleichen Zeit habe ich fürs Entbömmeln meines Rentners 150 DM bezahlt und mein Hund war knapp 20kg schwerer.LG
das Schnauzermädel -
Zitat
Besser man merkt das bei den "kleinen" Sachen. Eine Bekannte hat für eine Routine-Kastra eines Rüden zu DM-Zeiten 780 Mark zahlen dürfen. Das nenne ich mal einen krativen TA.
oh ja, das kann ich noch toppen! ich habe für die kastra meiner hündin das doppelte zahlen dürfen. allerdings bei einem anderen ta.
gruß marion
-
-
Ich hatte für Kastra,HD und ED Röntgen sowie 2 Brustwarzen entfernen vor drei Jahren 400 Euro gezahlt für eine Hündin mit 25 Kilo...
-
Zitat
oh ja, das kann ich noch toppen! ich habe für die kastra meiner hündin das doppelte zahlen dürfen. allerdings bei einem anderen ta.
gruß marion
Ich denke aber schon das ne Kastra einer Hündin deutlich aufwändiger ist und daher ein höherer Preis gerechtfertigt ist.....
-
Ja, aber deutlich über 400 Euronen ist eindeutig zuviel für eine Hündin, wenn konventionell operiert wird. Einfacher Satz lt. GOT ist knapp unter 145 Euronen, dann eben noch die Narkose und die Medis. Je nach Hundegröße und Narkoseart also schon für um die 200 zu haben.
Rüde sind unter 50 Euro einfacher Satz, plus Narkose und Medis.
So anders waren die Preise zu DM-Zeiten auch nicht, damals lag in dieser Stadt eine Kastra beim Rüden irgendwo zwischen 150 und 300 DM. Fast 800 DM für die geplante Kastra eines aus dem TH übernommenen Hundes, bei dem es keine Komplikationen gab, das war einfach dreist.LG
das Schnauzermädel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!