Belohnungshalsband...hä?
-
-
Hallo!
Auf der Suche nach einem Trofu bin ich in einem Shop auf das hier http://www.dog-aktiv.de/Hundeausbildun…paket::349.html
gestoßen.
Habt Ihr sowas schon mal gesehen?
Zur Abwechslung mal kein Strom- oder Sprüh- sondern ein Leckerliehalsband
Sachen gibt's.Ob das klappt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Belohnungshalsband...hä? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja cool
Aber ganz schön stolzer Preis... Aber wer will denn schon seinen Hund nicht persönlich belohnen???
Irgendwann kann der Hund dann auch noch alleine Gassi gehen, man bekommt per Melder mitgeteilt, ob er lieb ist und alles so machtm wie er soll und dann braucht man ihn nur noch per Fernbedienung belohnen
Neee, neee, Sachen gibt´s, die gibt´s gar nicht... *Kopfschüttel*
LG Julia
(und ich bestehe darauf, meinen Hund persönlich zu belohnen - jawohl!
)
-
lol, was es nicht alles gibt. für fast 300 euro kann man aber viele leckerlies kaufen und selber füttern.
ich halte sowas für absoluten quatsch. wieder ein teil, das die welt nicht braucht.
gruß marion
-
Ja, das klappt schon. Warum auch nicht. Aber der Hund gewöhnt sich an, nach jedem Click den Boden nach Leckerli abzusuchen. Für alle Hundesportler schon mal gar nix...
Finde ich ein etwas lächerliches Gadget. Und teuer, für so einen Klimbim. Nichts spricht dagegen nach dem Click aus der Hand zu füttern, und für die Fälle, wo auf Distanz und sofort nach dem Click belohnt werden sollte, nimmt man eben eine zweite Person.
Ich belohne auch weiter aus der Hand.Gruß
Petra -
Was soll das Ding kosten? *augenreib* Joa...wieso bin ich nicht auf die Idee gekommen, sowas zu erfinden? Gibt sicher genug HH, die für sowas Geld zum Fenster rausschm...ähm...ausgeben...
Generell finde ich die Idee dahinter ja nicht schlecht, auch auf Distanz belohnen zu können - für meine arg futterorientierte Kira (ich will´s mal nicht "verfressen" nennen...) wär das schon was
Aber für mich dann doch eher die Kategorie: "Dinge, die die Welt nicht braucht".
-
-
Sagt mal... wenn ich meinen Link anklicke, kommt die Startseite so, dass ich da angemeldet bin. Also man sieht meine email -addy und das Passwort ist eingegeben (allerdings nicht lesbar)
Ist das bei Euch auch so? Hülfe.....
-
Zitat
Sagt mal... wenn ich meinen Link anklicke, kommt die Startseite so, dass ich da angemeldet bin. Also man sieht meine email -addy und das Passwort ist eingegeben (allerdings nicht lesbar)
Ist das bei Euch auch so? Hülfe.....
Ruhig Blut!
Ich kann Deine E-Mail Adresse nicht sehen.
Ich könnte mich nur selbst anmelden, wenn ich wollteZurück zum Thema.
Dieses Halsband ist ja echt komisch!
Da hatte wohl jemand Langeweile gehabt, und hofft nun darauf, damit ordentlich Geld machen zu könnenIch persönlich fütter meinen Hund weiterhin aus der Hand.
Schönd Grüße noch
SheltiePower -
Zitat
Ruhig Blut!
Ich kann Deine E-Mail Adresse nicht sehen.
Ich könnte mich nur selbst anmelden, wenn ich wollteDanke. Ich hab jedenfalls zur Sicherheit das Passwort geändert
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!