dalmatiner staff oder pitmix auslasten?

• hallo zusammen,
    vllt köpnnt ihr mir helfen!?
    Hab z.zt. den junghund von meinem nachbarn in pflege und er is jetz ca 9 - 10 mon alt.
    nu zerrupft er alles, wenn ich mal weg bin.
    meine lütte hat sowas noch nie gemacht und er hört auch so sehr schlecht....
    es hat sich zwar schon gebessert, aber, nun ja.
    man merkt ihm richtig, diesen will-to-please an, ich weiß aber nich, wie ich ihm das geben kann und meinen nachbarn brauch ich net fragen, wie er mit ihm umgeht is ohne worte. :zensur:
    na ja, wie kann man so einen auslasten, oder damit anfangen, weil er wesentlich agiler und fordernder als meine lütte is?!
    vielen dank schon mal
    lg rea mit aika + jimmy

• Wie lange soll er denn bei Dir bleiben. Ich wäre wohl vorsichtig, dem Hund nun all zu viel zu bieten, was er hinterher bei Herrchen dann wieder entbehren muss....klingt ja nicht so, als ob da die Riesenbereitschaft zur Beschäftigung seitens des Halters gegeben wäre :sad2:

• danke für eure antworten, er sollte eigentlich bis di bleiben, aber heut kam seine frau und wollt ihn wieder holen, weil sie ihn ja soooooo vermisst.....
    na ja, so haben meine maus und ich wieder ruhe^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!