Total aufgedreht...
-
-
Zitat
humpelt immer noch, aber er ist Schmerzfrei
Ein Hund humpelt aber nicht nur zum Spaß, woher weißt Du, dass er keine Schmerzen hat ?
Luca wurde auch mit acht Monaten ED-operiert und war nach einigen Wochen Schonzeit überhaupt nicht mehr ausgelastet. Wir haben mit ihm auch viele Denkspiele gemacht, aber die Bewegung, das Toben fehlten einfach.
Er fing sogar an, sich selber die Krallen abzunagen und hat unseren halben Dielenschrank gefressen :zensur: , außerdem zog er immer mehr an der Leine, was er sonst nie macht, aber es waren ihm einfach zu kurze Spaziergänge.
Aber keine Sorge, wenn Euer Hundi wieder frei toben darf, wird er sich schnell wieder an den Alltag gewöhnen und wieder ausgeglichen sein und wieder so gut wie vorher gehorchen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Total aufgedreht... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo zusammen,
erstmal Vielen Dank für die zahlreichen Antwortengrey ghost
Ich denke nicht das er mich veräppeln will :) Ich denke eher, das er mir damit zeigen will das er etwas will - brauch ( wie ich es einschätze ist es das er Spielen will - auslastung brauch ) denn auf der gleichen Art und Weise hat er mir gezeigt wann er raus musste und ist dadurch Stubenrein geworden.Bentley
Sry habe mich da wohl nicht richtig bzw. vollständig ausgedrückt.
Er darf nur kein Leistungssport mehr machen andere Prüfungen wie die Fährtenprüfung wird er machen wenn er wieder Fit ist bzw. der alte ist und sie bestanden werden kann
bibidogs
Jerry wurde links operiert beim Röntgen wurde aber festgestellt dass rechts das gleiche Problem vorliegt. Da es rechts aber nicht so schlimm wie links ist - war will der Arzt abwarten ob es vielleicht von allein verheilt bzw. so verheilt das eine OP nicht notwendig sein wird.PS: Es wäre sehr nett wenn du mir eine Anlitung zukommen lassen würdest.
@dieschweizer
Vielen Dank für den Tipp, aber den Link kenne ich schon
habe mir da schon einige Ideen zur beschäftigung abgeschaut.krümel
Das wurde mir vom Arzt versichert. bzw. siehe bibidogs.
Abgesehen von den Krallen abzunagen könnte man meinen Du beschreibst unseren Jerry
So hoffe ich habe nichts vergessen

Gruß Mario
-
Hallo Mario,
die Anleitung schicke ich gerade raus.
Was mich noch interessiert, wenn er eindeutig humpelt, dann zeigt er ja Schmerzen, was machst Du dagegen?
Gruß
Bibi -
Hallo Bibi,
Hatte vergessen zu schreiben das en eine Ruhezone gibt das ist sein Platz im Schlafzimmer dort hat er seine Ecke wo mein Sohn nicht hin darf und er eigentlich weiß das wenn ich ihn dort hin schicke das er sich ausruhen muss. Ich denke es sind am Tag meistens 2 - 3 Stunden am Tag in der er richtig schläft, in der Nacht liegt er meistens vor meinem Bett und starrt mich an sobald ich mich bewege - muss dabei sagen das er sehr auf mich fixiert ist. Ich gehe also davon aus das er meist nur am dösen ist.Danke für deine Mail
Gegen die Schmerzen habe Ich ein Medikament (Metacam 1,5 mg/ml)
Wenn ich bemerke das er Schmerzen hat gebe ich ihm das und schicke ihn in seine Ruhezone.Gruß Mario
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!