Er wäre fast erstickt...
-
-
Hallo,
ich muß mal meinen Schock loswerden,vor einer halben Stunde hat Snuup einen Maxi Knochen bekommen,so ein großen wo die Hunde länger dran knabbern sollten.
Ich dreh mich kurz um und schon hör ich ihn schlucken und im selben Moment nach Luft röcheln.Er blieb stehen und schluckte ich guckte in den Hals aber es war nichts mehr zu sehen,nach 5min fing er das Würgen an es kam nur weißer Schleim,er hat wie wild Luft eingezogen und meine Nähe gesucht.
Ich war schon drauf und dran zum TA zufahren,dann steht er auf,setzt sich,legt sich hin und würgt wieder viel weißen echt zähen Schleim und 3 große Stücke von dem Knochen und ich meine echt große.....Ich hatte noch nie soviel Angst um ihn er wäre fast erstickt,ein paar Minuten später hatte er sich wieder erholt,ging trinken und schläft jetzt.
Das war das 1te und letzte mal das er so einen Knochen gekriegt hat,überlege ob er überhaupt nochmal was zum knabbern bekommt das hätte ja auch mit einem Schweineohr passieren können.
Mann bin ich froh das es vorbei ist,
sorry ich mußte das los werden. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Puh, Glück gehabt! Ich hab auch immer ein bisschen Bammel, wenn Bobby Kausachen kriegt. Was war denn das für ein Knochen, von so einem bekannten Futtermittelhersteller
? Die kriegt Bobby gar nicht mehr, weil sie sich beim Kauen unvorhergesehen seltsam verändern, zum Beispiel zu
-> weißem Schleim *bäääh*.So, jetzt erholt euch von dem Schrecken und esst gemeinsam ein Eis, das rutscht besser
!Liebe Grüße
Wauzihund -
Zitat:
So, jetzt erholt euch von dem Schrecken und esst gemeinsam ein Eis, das rutscht besser .ja da hast du recht,und es stimmt es ist ein bekannter Hersteller.
Ne ich bin echt kuriert,dann bleiben wir eben bei Möhren
-
sandelo: Das ist mir mit dem gleichen Knochen am Dienstag auch passiert...

Edit: also mit der gleichen Sorte von Knochen... bei meinem Westie war es die Gier... kann ja sein, dass mein Goldi ihr was abnimmt.
-
Tja - es gibt tatsächlich Hunde die nicht beißen...
... sondern im Ganzen schlucken

Bei diesen Kandidaten empfiehlt sich ein großer langer Ochsenziemer zur Zahnpflege, der rechtzeitig entsorgt oder festgehalten wird wenn er "Schluckgröße" erreicht hat.
Ansonsten bin ich auch gegen künstliche Kausnacks jeder Art, luftgetrocknete Natur ist besser finde ich.
-
-
Hallo,
Heartlessfaye diese Knochen sind jetzt bei mir gestrichen,so ein Schreck das brauchen wir nicht noch einmal.
beim Ochsenziemer habe ich auch Bedenken,wenn er so schlingt und nicht mal richtig beißt dann verschluckt er wieder so ein großes Stück.
Oder wird der richtig rutschig durch das "Beschlabbern"? -
Ein kompletter Ochsenziemer hat eine Länge von über nem Meter - ich kann mir nicht vorstellen, dass der am Stück verschluckt wird

Und wie Susami schon schrieb: Wenn "Schluckgröße" erreicht ist, wieder wegnehmen...
-
ohha,na dann ist ja gut ich hoffe nur das er sich Stücke abbeißt und nicht wieder solche Großen,na egal erstmal bin ich kuriert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!