Trinki Trinki auf Kommando?
-
-
Zitat
Habe die Weser probiert. Schmeckt okay.
Uaaah... wo?
Bei uns in Minden ist die total versalzen (schmeckt wie Ostsee), kein Wunder bei den ganzen s***** Kalisalzen.Ich schicke meine auch öfter mal ins Wasser, aber wer nicht will der hat schon. Werden schon nicht verdursten, so blöde sind sie denn doch nicht, auch wenns Windhunde sind.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bremen :)
Hier gehts
-
Meine Hud kennen alle "schlapper" als Trinkbefehl.
Das muss leider sein, weil sie manchmal "vergessen", was sie damit:
http://www.yatego.com/hund-hundezube…-f%C3%BCr-hunde
anfangen sollen.
-
ich habe das "kommando" trink was.
das hat sich vorallem bei meiner alten schäfiomi bewährt. die hat nämlich sehr wenig im alter getrunken und ich hab sie dann dran erinnert.
ansonsten wässer ich finja wenn ich vorhabe eine mountainbiketour oder so zu machen.
ich mische wasser mit buttermilch oder joghurt, halt mit irgendwas leckerem. das gebe ich ihr dann so ungefähr ne stunde bevor ich los will. -
Moin,
unsere trinkt auch nicht wirklich aus der Elbe - sie wartet lieber, bis wir entweder zuhause sind oder auf dem Rückweg noch mal bei Freunden vorbeischauen.
Da gibt es dann Eimersaufen
Wenn wir länger unterwegs sind, nehmen wir eine Sportlertrinkflasche mit. Da trinkt sie unheimlich gerne raus und die Teile kosten nicht viel.
Nach größeren Sportveranstaltungen (in Hamburg die Cyclassics oder Marathon) liegen die Flaschen oft in Massen am Straßenrand
-
-
Hallo !
Also zu unserem Benny sagen wir dann immer "trink mal was" oder "Geh mal trinken".
Sonst vergißt er das glatt bei lauter Aufregung beim Spiel. -
Wie sie sich da hineinsteigern können? Einmal umme Ecke, Kreis gedreht, Schwanz gewedelt, rüber runter, drüber und drauf oO
-
Ein Faszinosum sondergleichen
-
so langsam nervt es, dass du nur noch Müll schreibst!
Such dir jemanden mit dem du reden kannst!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!