Chinesischer Faltenhund..
-
-
Meine Frieda ist ein Shar Pei mix aus Mallorca.
Sie hat einen starken jagdtrieb, ist zu allen Menschen und Hunden extrem freundlich und distanzlos, sehr caotisch, hat temperament fur 3. Sie ist supernett und freundlich, oft seeehr anstrengend und findet das Leben einfach super.
Trotz ihrer Körperhaltung hat sie keinerlei Probleme mit anderen hunden zu komunizieren. Sie ist kerngesund, hat auch keinerlei Hautprobleme. Als sie zu mir kam hatte sie ein Cherryeye was aber mittlerweile operiert wurde.
Ihr Wesen ist sicher nicht typisch für einen Pei, wie gesagt sie ist ein Mix und kommt aus einer Tötungsstation, da hat es viele Einflüsse gegeben.
Das ist sieExterner Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
das letzte Foto auf dem Sofa ist ja echt gut gelungen... ich finde solche Fotos
-
Was für ne süße Schnute
-
Hi !
So, wir haben jetzt für 2 Wochen Kimba in Pflege, um zu gucken wie es mit Sally läuft...
Werde berichtenStine, Sally und Neuzugang Kimba
-
Na dann wünsche ich euch viel Glück.
Und halte uns immer schön auf dem laufenden.
-
-
Hast du denn Fotos von den beiden? Oder machst du welche?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!