Durchfall, Schaum vorm Mund -Habe wirklich Angst

• Es könnte u.U. auch ein Spritzenschock sein, das muß aber auch gleich behandelt werden :???:

• Schaum vorm Maul und Blut?

Verdammt der Tierärtztin hätte ich in den Hintern getreten.

Ruf wenigstens in einer Klinik an. Heute nacht bist Du noch mehr
    aufgeschmissen.

Gruß
    Andrea

• Ich hoffe das die TS eurem Rat gefolgt ist und sie ihren Wuffel schon in eine Tierklinik gebracht hat. Drücke die Daumen das ihm dort schnell geholfen werden konnte. Denn das klingt ja wirklich mehr als ernst.

• Hallo Leute!!

vielen vielen lieben Dank für die zahlreichen Antworten!
    Ich habe es zwischenzeitlich abklären lassen, kam leider nicht früher ins Internet um Bescheid zu geben:
    Es hat sich tatsächlich um Blut aus dem Mund gehandelt- vermutlich durch mehrere Bisse auf die Zunge hervorgerufen...
    Er hatte eine Panikattacke (Schaum war tatsächlich Spucke, das schwere Atmen kam ebenso daher). Er hat sich beim Arzt wieder normal verhalten (zum Glück auch jetzt wieder).
    Er ist noch etwas schlapp, ist aber am späten Abend wieder relativ munter umhergesprungen.
    Ich bin unglaublich erleichtert, dachte wirklich vorhin, er stirbt mir vor der Nase von der Ärztin und drei Helferinnen. Das Schlimme ist, dass sie statt mir gescheit zu erklären um was es sich handelt bzw was für Nebenwirkungen auftreten könnten, warum er so schwer atmete etc dann auch noch im Gegenteil die Leute "dumm anmachen", dass das "ja nicht schlimm sei" und man abgewürgt wird. Hauptsache kassiert. Man erschreckt sich eben, wenn man Blut aus dem Maul seines Hundes laufen sieht, wenn man eh nicht weiß, was genau mit ihm los ist bzw er davor zwei Spritzen bekam und danach sofort hyperventiliert. "das ist ein normales Rückwärtsniesen" - das kenne ich nicht, SORRY!! Die haben uns behandelt als seien wir völlig gestört..
    Naja, ich habe gelernt, dass ich dort nun nicht mehr hingehe und dass es doch noch Menschen gibt, die sofort zur Stelle sind, ich bin wirklich beeindruckt von der Resonanz hier.
    Ich hoffe, es wird eine ruhige Nacht und dass er sich allmählich wieder vollständig beruhigt hat.

Gute Nacht euch allen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!