Tausche dummen Hund....

• Eigentlich wollte ich schlafen aber ich musste den Thread unbedingt durchlesen xD der absolute Hammer. Hoffentlich gibt es bald neues.
    Weiter so. Und die Petition fürs Buch unterschreibe ich auch sofort ;)

• Zitat

Ich hab gerade erst mitbekommen, dass der Thread schon so oft aus der Versenkung geholt wurde :gott:
    Ich verspreche euch, wieder ein paar Geschichten aufzuschreiben, schließlich hat Wursti mittlerweile wieder einiges angestellt
    Danke übrigens für's lesen :)

*flöörtmodusein*

Lipster Wursti...

mein Frauchen hat Bilder von mir gemacht am FKK-Strand :D ...also Frauchen sagt, sie
    würde im Gegenzug zu ein paar Wursti-Geschichten auch "extra" für DICH ein paar wuschige
    Bilder einstellen :anmachen:

Deine schwatte Lockenbraut Momo :girlboy:

*flöörtmodusaus*

• Zitat

Ich hab gerade erst mitbekommen, dass der Thread schon so oft aus der Versenkung geholt wurde :gott:
    Ich verspreche euch, wieder ein paar Geschichten aufzuschreiben, schließlich hat Wursti mittlerweile wieder einiges angestellt
    Danke übrigens für's lesen

Och, zum 1. Mai wollte ich dann auch nochmal hier stupsen. Und im Juli, wenn ich Geburtstag habe.
    Dann ist ja auch bald Herbst, also Erntedank. Und dann haben wir wieder Nikolaus und Weihnachten.:)

Aber wenn du nichtmal mitbekommst wenn jemand stupst.. :verzweifelt: Was können wir da tun?
    Ich weiß... Dich mit PN´s überhäufen! :D
    Also, du weißt was passiert wenn du nicht schreibst. *Was für eine Drohung...*

Die Geschichten sind einfach zu herrlich! Wurthund ist soooo sympathisch und deine Art zu schreiben ist ganz toll. Also selber schuld das hier soviele so geduldig warten. ;)

PS:Aufgrund der Smily-Regel hab ichmal welche aus deinem Beitrag weggemacht, weil meine sonst nicht gedurft hätten. (Hier würde nun gerne noch ein Smily stehen, darf aber nicht...)

• Ich lese diesen Thread zum erstem mal und musste sofort beim ersten Post denken:

DAS IST HOMER SIMPSON! Das ist das SIMPSON-GEN und das betrifft nur die männlichen Mitglieder der Familie :D

Das hilft auch nix gegen.... :ugly:

Wow, du hast die Personifizierung von Homer als Hund zuhause ... :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!