Josera Futter wo bestellen??

• Hallo Foris,
    ich möchte meinen Hund auf Josera Kids umstellen,
    Im Internet habe ich es bei Zoopl** gefunden, jedoch sind sehr viele
    Kunden nicht zufrieden....
    Gibts vieleicht bei Zoopl** die möglichkeit bei Lieferung zu bezahlen? kenn mich da nicht aus :roll:

Möchte nun keinen Fehler machen und beim "richtigen" Anbieter bestellen.

Habt ihr eine Ahnung, wo ich bestellen kann??
    Komme aus Italien - Südtirol

(Ev. müsste es nicht unbedingt Josera sein, sollte aber gesund und in diesem Preisrahmen liegen, und niedrige Versandskosten!)

Vielen Dank im Voraus!!

• Ich bestell bei Josera24 ... Geht flott, sind Supernett und ich glaube ab 2 Säcken ( ich bestell immer nen Riesenrutsch) isses Versandkostenfrei ..

• Zoolus ist ab 19EUR Versandkosten frei, und du erhälst ne Rechnung, sprich bezahlst spätestens nach 14 Tage. Ich bin mit denen seit Jahren sehr zufrieden!!
    Was willst du denn mit dem bei Lieferung bezahlen bezwecken? Aufmachen darfst du den Sack natürlich nicht, wenn du erstmal gucken willst musst du wohl ne Probiergröße kaufen ;)

• Ich bestelle Josera immer über ebay, der Shop heißt "netfutter" - glaube ich.
    Meistens nehme ich gleich zwei 15kg-Säcke, die sind dann auch fast 10 Euro billiger, versandkostenfrei und eine Tüte Hundebiskuits gibts auch noch dazu.
    Außerdem haben die immer wieder Aktionen, wo es 10 oder 15% Rabatt auf das Futter gibt, man bekommt dann eine email.
    Kann ich nur empfehlen! :gut: :gut: :gut:
    LG
    Heike

• Zitat

Zoolus ist ab 19EUR Versandkosten frei, und du erhälst ne Rechnung, sprich bezahlst spätestens nach 14 Tage.

Ich erhalte eine Rechnung? Das wusste ich gar nicht!
    Werd mich mal ein bissl schlau machen :D

• Zitat

Ich bestelle Josera immer über ebay, der Shop heißt "netfutter" - glaube ich.
    Meistens nehme ich gleich zwei 15kg-Säcke, die sind dann auch fast 10 Euro billiger, versandkostenfrei und eine Tüte Hundebiskuits gibts auch noch dazu.
    Außerdem haben die immer wieder Aktionen, wo es 10 oder 15% Rabatt auf das Futter gibt, man bekommt dann eine email.
    Kann ich nur empfehlen! :gut: :gut: :gut:
    LG
    Heike

Wenn ich bei meinem J- Händler einen Sack bestelle bezahle ich weniger als auf der Seite für die 2 Säcke ;)

• Ich bestell immer bei einer Vertreterin von Josera in meiner Nähe, sie bringt den Sack sogar zu mir nach Hause und ich bekomm auch immer ein paar Hundekuchen oder Spielzeug von Josera dazu :D

Bei ebay ist der Preis derselbe

• Ich bestelle auch immer bei Zooplus und bin sehr zufrieden. Vor allem mit der Geschwindigkeit. Ich habe am Montag Abend dort Lukullus Dosen bestellt und die waren heute Morgen schon da :gut: . Mir ist nur aufgefallen das beim normalen Versand mit GLS die Pakete (und leider immer auch einige Dosen) arg demoliert aussehen. Ich habe nun zum ersten mal den Versand mit DHL gewählt und die Dosen sind dieses Mal tiptop in Ordnung.
    Man muss nur aufpassen das man auf der letzten Seite der Bestellung das Häkchen bei DHL macht, denn Standardmäßig ist der Haken immer bei GLS.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!