• Heute Morgen war es direkt nach der Mahlzeit. Keine Auffälligkeiten, kein Blut, kein Schleim, nur das Futter.
    Die letzte Mahlzeit von 16.00 Uhr hat sie ungefähr zwei Stunden drinbehalten. Dann habe ich ihr eben ein kleines Stückchen Schinken gegeben (sie wollte gar nicht richtig, war schon komisch) und 5 Sekunden später kam das anverdaute Futter plus Schinken komplett wieder raus.
    Kein Blut, kein Schleim.

• Klingt jetzt für mich persönlich nicht dramatisch. Sowas hatten meine auch schon das ein oder andere Mal, leichte Magenverstimmung :ua_nada:
    Aber ich seh ja eben nicht wie es Deinem Hund so geht, wenn Du also ein ungutes Gefühl hast, schau beim TA vorbei.
    Normalerweise sollte aber ein paar Mal Erbrechen (so wie von Dir beschrieben) nix ausmachen. Wenn es nicht besser wird ist sowieso klar dass man zum TA muß.

Du könntest die nächsten ein, zwei Tage auf jeden Fall Schonkost füttern.

• Zitat

Hat sie Fieber?
    Einen harten Bauch?
    Wie war ihr Output heute?

Output super... (das ich sowas jemals schreiben würde... :roll: )
    Einen harten Bauch hat sie nicht. Aber sie macht einen krummen Rücken, wenn ich ihn anfasse. Tut sie sonst nicht.
    Fieber....muss ich messen.
    Was war nochmal Fieber beim Hund?

• Hier mal zitiert:

• Zitat

Und sie hat heute garnichts getrunken....

Überhaupt nichts??
    Und gestern?

Zieh mal ihr Fell hoch und schau mal, wie schnell es zurück geht, wenn es nicht gleich wieder zurück geht, dann hat sie zu wenig Flüssigkeit im Körper.

Was sagt die Temperatur und die Schleimhäute?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!