Thüringen führt Rasseliste ein!!!

• Zitat

Eve, ich hatte es doch schon gesagt - die meisten Hundebesitzer sind doch froh, dass der Fokus der Medien fast ausschliesslich auf SoKas gerichtet ist. Und die werden tunlichst dafür sorgen, dass es auch weiterhin so bleibt.

Nur - das wird erst der Anfang sein. Denn es wird auf andere Rassen ausgewichen - und so fängt die Spirale an. Heut sinds die Staffs, Rottis, morgen Boxer, Schäfer, übermorgen die Huskys .. und wer weiss, vielleicht bekommen wir dann auch so zustände wie in Rumänien, dass man lt. Gesetz nur noch 2 Haustiere pro Haushalt halten darf.

Deshalb sollten ALLE Hundebesitzer wenigstens EINMAL am gleichen Strang ziehen. Erst dann werden die Studien Gehör finden.

Traurig, aber leider wahr. Ich habe die Petition auch unterzeichnet.

• Zitat

Müsste ich nicht so viele Daten angeben würde ich unterschreiben,ich gebe meine Daten nicht gerne preis... :hilfe:

Deinen Grundgedanken kann ich verstehen, aber der hat nichts mit der Realität zu tun. Wer Deine Daten(Anschrift, Name usw) haben will, der bekommt Sie durch Deine angegebene Email-Adresse, Deinem Geburtsdatum und Deiner IP. :headbash: Versteh das jetzt bitte nicht als Vorwurf oder Angriff, will Dich nur drauf hinweisen. :smile:

• Ich habe auch unterschrieben :gut:

Oh man und wo ich noch in Thüringen gewohnt habe, habe ich mich so gefreut, dass es noch ein Bundesland gibt, wo die Rasseliste nicht existiert :( :

Hoffentlich kommen wie in Niedersachsen einige zusammen, die das nötige Geld haben, um dagegen zu klagen :( :

Gruß
    Bibi

• Zitat

Deinen Grundgedanken kann ich verstehen, aber der hat nichts mit der Realität zu tun. Wer Deine Daten(Anschrift, Name usw) haben will, der bekommt Sie durch Deine angegebene Email-Adresse, Deinem Geburtsdatum und Deiner IP. :headbash: Versteh das jetzt bitte nicht als Vorwurf oder Angriff, will Dich nur drauf hinweisen. :smile:

Oh echt?Hab nur Angst dass man hinterher was zahlen muss,das ist ja oft so ganz versteckt wenn man Daten angeben muss...

• Zitat

Träumen reicht nicht ;-)

Lieben Gruss und Krauli an den Grossen
    Moni

mach ich sofort, wenn ich daheim bin.

@ hecuda666

ich hab schon so viele petitionen unterschrieben und bis jetzt noch nie etwas bekommen... keine waschmaschine, keine werbung, nix, nada

• :schiefguck:

Woran erkennt man, dass ein Politiker Müll erzählt?

Wenn er einen Bart hat, erzählt er keinen Müll.
    Wenn er grüne Augen hat, erzählt er keinen Müll..
    Wenn er eine Brille auf hat, erzählt er keinen Müll..

...Aber sobald er den Mund aufmacht.

Zu diesem Schwachsinn fehlen mir wirklich die Worte.

• Die Petition hatte ich nicht gefunden. Auf den Seiten der Bunderegierung ist die (logischerweise) nicht drauf. Ich wollte gerade anfragen, ob ihr Ideen für eine Formulierung hättet und selbst eine starten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!