Konsequente Erziehung! ;-)

• Hallo allerseits, :smile:

das hier habe ich von jemanden geschickt bekommen und ich musste doch sehr schmunzeln *kicher*

Konsequentes Vorgehen bei der Erziehung eines Hundes hat absolut Vorrang !

1. Der Hund schläft draussen und darf nicht ins Haus.

2. Okay, der Hund darf ins Haus, aber nur in bestimmte Räume.

3. Der Hund darf in alle Räume, aber nicht auf die Möbel.

4. Der Hund darf nur auf ganz alte Möbel.

5. Also gut, er darf auf alle Möbel, aber auf keinen Fall ins Bett.

6. Okay, der Hund darf ins Bett, aber nur manchmal.

7. Der Hund kann im Bett schlafen, wann immer er möchte, aber nicht unter der Decke.

8. Der Hund darf nur manchmal unter der Decke schlafen.

9. Der Hund kann jede Nacht unter der Decke schlafen.

10. Menschen müssen um Erlaubnis bitten, wenn sie mit dem Hund unter der Decke schlafen möchten...

:lol: Zum Glück bin ich doch in meiner Hundeerziehung etwas konsequenter. :D

• wir sind bei Pubnkt 5 "hängengeblieben"... :roll:

Punkt 6 wird von meinem Mann boykottiert :hust: (aber immerhin dürfen die Hundis im Schlafzimmer schlafen :gut: )

Liebe Grüße
    Claudia

• Ja das ist sehr konsequente "Menschenerziehung" :D ...unsere Hunde sind immer konseqeuneter als wir...da könnten wir uns eigentlich "eine Scheibe von abschneiden"

• Zitat

Ja das ist sehr konsequente "Menschenerziehung" :D ...unsere Hunde sind immer konseqeuneter als wir...da könnten wir uns eigentlich "eine Scheibe von abschneiden"

Genau das sagt meine Trainerin auch immer :D

• lol so würde mein papa seinen hund erziehen (wenn er einen hätte :lol: )

am anfang hiess es bei meinem papa: "hunde ghören nicht aufs sofa und erst recht nicht ins bett!"

und wo pennt mein hund, wenn er zu besuch bei meinen eltern ist oder dort über nacht bleibt?

natürlich an papa gekuschelt auf dem sofa oder zwischen meinen eltern im bett :hust:

• Wir waren schon an Punkt sieben :hust: und wäre ich nicht schwanger dann wären wir da wahrscheinlich auch geblieben. :D

Ich kann euch sagen, es war ein harter Weg wieder zu Punkt 5 zurückzukehren :lepra:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!