Zähnchen
-
-
Ein Reiß-und ein Backenzähnchen von Aruna hab ich auch. Sie stehen desinfiziert in einem kleinen Gläschen im Setzkasten. Ich hab sie aber gefunden und nicht gezogen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zähnchen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hallo,
unsere nala hat iht gebiß nun komplett gewechselt und wir haben leider nicht einen einzigen zahn gefunden.
zwischendurch hat es mal geblutut- aber da war der zahn schon raus.viele grüße
iris -
Zitat
Hey!
Wir haben 14 Zähne von unserer Kleinen gefunden!
Die Letzten sind ihr vor 2 Wochen rausgefallen!
Wir haben von jeder Art Zahn einen dabei, von den Reißzähnen haben wir sogar alle 4!
Jetzt ist nur die Überlegung, was wir mit den ganzen Dingern machen!
na da hattet ihr aber ganz schön glück glaub ich...

-
Hab grad mal ein Foto rausgekramt - die hier haben wir von Kira gefunden (und noch einen weiteren Reißzahn, der noch nicht mit auf dem Foto ist - hab grad mal durchgezählt
Externer Inhalt img819.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kaum zu glauben, was für Mini-Zähnchen die mal hatte, wenn man sich jetzt ihre Hauer im Vergleich dazu anschaut...

-
Ich hab von Emmy 's Milchzähnen einen einzigen gefunden und aufbewahrt. Die Restlichen wird sie wohl, wie die meisten Hunde, geschluckt haben.
-
-
Kira fand ihre scheinbar eklig - wenn ihr einer ausgefallen ist, lutschte sie jedenfalls erst drauf herum und spuckte ihn dann brav aus...zu meinem Glück

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!