Zähnchen
-
-
Hallo,
da ich schon dachte es wäre schon zu spät und sie hat schon alle Zähnchen verloren, da sah ich gestern, als ich mit ihr gespielt hab, dass ein kleines Zähnchen gaaaanz dolle am wackeln ist und habe es sozuagen gezogen.... aber halt nicht wirklich... und nun bin ich überfroh ein Zähnchen von ihr zu ahben...
wollte mal fragen, wie eure erfahrungen so sind... weil eine bekannte meinte, dass zähnchen lag einafch auf dem boden.... hmm...
Naja...
Ich freue mich auf jeden Fall RIESSIG - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zähnchen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
die fallen im normalfall alle raus.
kenne aber auch wen, wo welche gezogen werden mussten
-
Hi,
alos ich habe nun auchgemerkt, dass gezogen sich doof anhört... also beschriebe ich mal die situation bevor sich hier welche aufregen...
wir haben gespielt... mit ihrem knoten und da bemerkte ich, dass ein Zahn blutet... nach betasten und sehen, merkte ich dass er sehr locker war... also beschloss ich es mir zur mission zu machen... also haben wir weitergespielt, bis er draussen war... hat noch ca. 30 sek. gedauert
natürlich aben wir dann immernoch weitergespielt... und sie hat denke ich nichts gemerkt
und ich ahbe ein zähnchen.... -
Hi,
habe bisher immer mal Zähne in den Kauknoten gefunden oder die Welplinge haben sie mit runtergeschluckt oder sie sind unbemerkt im Staubsauger verschwunden.
Mein jetziger Welpling zahn grad auch ganz mächtig und ich habe heute den ersten Zahn gefunden, weil ich draufgetreten bin und er am Fuss klebte :-)
Ansonsten merk ich bei ihm, dass es wieder soweit ist, wenn er auf den Zähnen rumknetscht und es knirscht ... und dann ist in Kürze immer Blut an der Kaukordel und wieder ist einer weg.
Die einzigen, die noch fehlen, sind die Reißzähne.
Gruß
Alex -
Echt?
Ich wusste gar nicht, dass die Reißzähne auch rausfallen... dachte die bleiben
ja, dann sind das auch eine der einzigsten bei uns noch... denke ich -
-
habe leider keine zähne von jacky gefunden

-
Hey!
Wir haben 14 Zähne von unserer Kleinen gefunden!
Die Letzten sind ihr vor 2 Wochen rausgefallen!
Wir haben von jeder Art Zahn einen dabei, von den Reißzähnen haben wir sogar alle 4!
Jetzt ist nur die Überlegung, was wir mit den ganzen Dingern machen!
-
ich hab auch ein paar zähnchen von meinen .

-
Von Kira hab ich auch einige Zähnchen sammeln können. Gremlin und Amigo waren leider schon durch mit dem Zahnwechsel, als ich sie bekommen hab.

-
Hi,
natürlich fallen auch die Reisszähne aus

Das Welpengebiss ( sämtlichst Milchzähne ) besteht eh aus weniger Zähnen als das fertige Erwachsenen gebiß, zudem die bleibenden Zähne auch alle viel größer sind.
Oder kennst Du erwachsene Hunde, deren Reißzähne so spitz und scharf wie die kleinen Dinger von Welpen sind ;-)
Liebe Grüße
AlexandraPS: Die Reißzähne kommen meist als letzte.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!