Erfahrungsaustausch zum Thema Agility - Training

• Zitat

Hey,
    mal ne Frage, gibt es von der IRGJV-DM eigentlich Videos?
    Grüßle
    Silvia
    die gleich mal gucken geht

Wir haben uns früher selbst mal gefilmt. So wirkliche DVD´s wie zum Teil von der Wm des VDH gibt es nicht. Ich weiß aber, dass vereinzelt schon mal der ein oder andere einen Lauf bei Myvideo eingestellt hat. Ich guck mal!

Ja Bina, da bin ich mal auf Berichte gespannt. Viel Spaß!!!

• Wie Bobby kommt in´s Bild gelatscht!? :???:

Training heute war toll. Einmal hat Maja beschleunigt wie wild, das
    war toll! :ua_clap:

Meine Trainerin hat gefragt ob ich auf der "Mein Tier" Messe
    übernächstes Wochenende laufen will. Ich hab ja gesagt.
    Bin total gespannt wie Maja auf die Umgebung und ein
    aufgeregtes Frauchen reagiert.
    Bis dahin wäre noch 3mal Training aber ich kann davon nur
    einmal. So ein Mist.

Übrigens laufen wir schon bis zu 16 Nummern mit mehreren Wechseln
    dabei. Wechsel scheinen Maja total Spaß zu machen.
    KZ-Geräte und Slalom sind aber dann noch nicht dabei!

• Mensch, Bina,
    hört sich doch klasse an! Bei dem Wetter sind die Kontaktzonen aus vollem Schwung bestimmt keine gute Idee. Schön, wenn ihr das Dutzend (oder mehr) Hindernisse mit Wechseln schon flüssig hinkriegt! :gut:
    Grüßle
    Silvia

• Flüssig ist das richtige Wort. Maja läuft einfach mit. Immer gleichmäßig.
    Sie denkt mit und versucht zu erahnen was als Nächstes kommt.
    Wenn was nicht klappt ist es immer meine Schuld.
    Die anderen sagen Maja achtet sehr genau auf mich.

:smile:

• Bina, das hört sich super an! Da werdet ihr bestimmt viel Spaß haben. und mach dir keinen Druck. Was soll passieren? Maja hat Spaß bei der Sache! Das wird bestimmt für euch beide sehr aufregend. und, selbst wenn es an diesem Tag nicht klappen sollte. Das heißt gar nichts. Ihr seid ja noch frisch im Geschäft.

Das Video oben ist der Einmarsch zur Siegerehrung der DM 2009 des IRJGV. An diesem Tag bin ich mit Bobby das letzte mal gestartet. Und genau bei Minute 1:55 siehst du mich und meinen Bobby :D Aber leider nur beim Einmarsch zur Siegerehrung. Ein Video von einem Lauf gibt es online leider nicht. Und ich weiß auch nicht, wie ich ein Video von einer CD auf meinem PC speichern kann um es dir mal als E-Mail Anhang zu schicken. Dann könntest du ggf mal unsere Anfänge sehen. Das sieht nämlich richtig schlimm aus! Die ganzen Wechsel wie Belgier und Franzosen kannten wir da noch gar nicht. Oder ich müsste mal gucken, ob ich ggf ein paar Läufe mal auf eine CD brennen und dir zuschicken kann. Nur, darfst du dir das echt nicht abgucken :roll: Unsere letzten richtig guten Turniere wurden ja leider nicht mehr gefilmt. Es wollte sich keiner mehr die Arbeit machen. Schade eigentlich!

• Ich werde versuchen mir keinen Druck zu machen.
    Es ist ja auch kein Wettkampf, deshalb wird das bestimmt nicht so
    schlimm.

Ich hab gesehen das ihr reinkommt in dem Video. Habe nur
    nicht verstanden was daran peinlich ist! ;)

Meine Trainerin fragt jedes mal: "habt ihr eigentlich die BH?, ne, och schade!" :headbash:

• Ich mag keine Bilder (oder Videos) von mir. Wobei diese Situation wirklich emotional war. Eine DM ist halt immer was besonderes. Und wenn einem dann noch bewusst wird, dass der eigene Hund alt wird. Ich hab Rotz und Wasser geheult. Und dann war die Situation noch so blöd, dass ich im Jumping disqualifiziert wurde, weil ich blöde K*h meinen Hund nicht angesprochen habe. Es waren 20 Hindernisse und bis zur 17 lief alles perfekt.
    Dafür war Bobby dann aber riesengroß im Buxterhude Tageblatt. Das hat für alles entschädigt. Bin so stolz auf meinen Kleinen. Er war nie der Schnellste, ist aber immer zuverlässig gelaufen. Wie ein schweizer Uhrwerk.

Tja, die BH wird dir auch noch bevorstehen, wenn du Turniere laufen möchtest. Aber das wird halb so wild. Das schafft ihr zwei auch noch.

• *freufreu*
    heute ist doch nochmal Training, das Wetter ist einfach zu schön.
    Da werd ich die Zwerge mal über die KZ jagen ;) Endlich mal wieder was zum Schaffen!!
    Grüßle
    Silvia
    die hofft, dass sich die Voraussagen von wegen "Jahrhundertwinter" nicht bewahrheiten *schlotter*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!