Geschirr von Julius K9
-
-
Geschirr von Julius K9
Sieht witzig aus :freude: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich hab auch eins. das talking power pro minimini und die buttons: kampfhund und zicke
-
Gibt es die mit BUTTON auch für kleinere Hunde?
-
kommt drauf an wie klein dein hund ist. meines wissens hab ich das kleinste geschirr. das talking power pro minimini. bauchumfach hat meine 42,5 cm und es ist noch minimal zu groß.
guck mal hier
http://www.julius-k9-berlin.de/index.htm?group=11&itemid=15 -
Wir haben auch welche.
-
-
Ich werde die Tage mir auch eins bestellen :wink:
-
hab direkt mal zwei bestellt für meine zwei^^... total super find ichwerd dann auch mal bilder reinstellen wenn sie da sind :freude:
-
Kann mir jemand weiterhelfen!
Welche Grösse brauche ich für meinen Hund er ist so gross wie ein Jack RusselVon meiner Mutter der Hund Statur von einem Schäferhund . Welche Grösse brauche ich bei Ihm?
-
ich nochmal..^^
bin grad am verzweifeln... weiß absolut nich welche farbe ... die sprüche weiß ich auch nich aber da hilft mir schon ne freundin... was meint ihr... ein aussie rüde red merle und eine schäferhund-mix hündin !!! hier ein bilde von ihnen^^... schwarz, rot oder blau`?!
-
also zu dem aussi finde ich fasst blau sehr gut, der ring auf dem er/sie liegt passt schön zum Fell finde ich.
Für den Schäfermix würde ich rot oder schwarz nehmen, wobei ich eher zu rot tendiere, da schwarz ein wenig langweilig ist
LG Sandra
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!