Was für eine Rasse bin ich?
-
-
Vielleicht ein Basset Griffon Vendeen mit Basset? Wobei mir für diese Mischung die Beine einwenig zu lang wären...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Vielleicht ein Basset Griffon Vendeen mit Basset? Wobei mir für diese Mischung die Beine einwenig zu lang wären...
Habe ich auch schon überlegt, aber beide Rassen bewegen sich jenseits der 55 cm, Stockmaß. Soweit ich informiert bin werden die nicht viel größer wie 40-45 cm.
-
Hallöchen,
ja von den Basset Griffon Vendeen hatte ich mir schon Bilder angeschaut, aber meinem Empfinden nach ist das Hundchen eine Ecke größer...
Letztlich ist es ja nicht so wichtig, was da drinn ist - süß find ich ihn auch ohne "Rassebeschreibung" :)
EDIT: Noch ein bisschen Kram zum raten:
Externer Inhalt s5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ist er nun auch in deinem zu Hause? Oder war das nix mit dem zusammengewürfelten Wauzi?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!