Filme mit Blindenhunden?
-
-
Hallo,
Ich wollte mal fragen, was ihr für Filme kennt, in denen Blindenhunde eine Hauptrolle spielen.
Wir könnten ja ne Liste machen
Mir fällt spontan nur einer ein bzw. ich habe mal einen gesehen, weiß aber nich mehr wie der heißt. Da ging es um einen älteren Herrn, der sich erst weigerte mit dem Hund zusammen zu arbeiten, die aber letztendlich ein tolles Team bildeten.- underdogs
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Filme mit Blindenhunden? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kennt sonst keiner was?
-
Doch es gibt da einen Asiatischen Film. Japanisch oder Chinesisch.
Der ist wirklich klasse, nur mir fällt der Name nicht ein
.
Glaube es war ein Labi oder Goldi. Anfangs sah es so aus als würd der hund sich nicht eignen, doch dann musste sein trainer kurz vom übungsplatz und lies den Hund Platz machen. Stundenspäter kam er wieder und der Hund lag immernoch da.
Der Trainer wusst auch direkt für wen dieser hund geeignet wäre.Sehr Herzzerreissender Film, nicht wirklich mit Happy end und viele Höhen und Tiefen.
Sorry ich find den Film leider grad nirgends und weiß auch nicht mehr wie er heißt
.
-
Kenne auch nur Underdogs, naja, zur Hälfte. Mußte wegschalten. Bin für Tierfilme nicht geeignet. Und Underdogs war stellenweise echt heftig...
-
Der Fim heißt "Quill".
-
-
Ich glaub den Film meinte ich. Danke :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!