IE 7 lädt auf einmal langsam
-
TanjaFipsi -
19. Juni 2010 um 01:51
-
-
Hallo,
ich beobachte seit 3 Tagen dass mein Internet Explorer 7 auf einmal total langsam ladet bzw. er braucht so ca. 8-10 sekunden dafür. Kann mir jemand diesbezüglich helfen? Ich hab zwar auch den Firefox aber da ist alles normal...
Danke im voraus.
Tanja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Tanja,
mein Mann (Computerfachmann) sagt, er würde den IE 8 runterladen und draufmachen, denn der IE 7 wäre schon wieder out.
Oder hast du vielleicht ein Windows-Update gemacht? Weil manchmal sind die Updates bei Windows auch eine Verschlechterung. -
Ich habe seit längerer Zeit schon den IE 8 und keine Probleme damit.
Gruss
Gudrun -
Ging mir plötzlich bei dem IE7 auch so,
hab dann den IE8 installiert und seitdem
ist alles wieder wie vorher. -
Zitat
Hallo Tanja,
mein Mann (Computerfachmann) sagt, er würde den IE 8 runterladen und draufmachen, denn der IE 7 wäre schon wieder out.
Oder hast du vielleicht ein Windows-Update gemacht? Weil manchmal sind die Updates bei Windows auch eine Verschlechterung.Hallo Nervenlose,
ja ich hab mal vor knapp 2 Monaten ein Windows update gemacht weil mir der Pc die Meldung brachte.
Ich werd mir dann mal den neuen IE besorgen. Danke an Euch.
-
-
Ich benutze den Iron-Browser.
Der ist schneller als alle anderen Browser und telefoniert nicht nach Hause.
http://www.srware.net/software_srware_iron_download.php
Grüße Bernd
-
Ist der von der Sicherheit vergleichbar mit FireFox?
-
Danke Bernd, den werde ich mal testen, denn wenn ich Firefox starten will, dann geht mein PC aus :/
Gruß
Bianca, die einen sehr altertümlichen PC hat -
der ist wirklich sau schnell
Toller Tipp, Bernd
Danke und Gruß
Bianca -
Ich schließ mich an...
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!