IE 7 lädt auf einmal langsam
-
TanjaFipsi -
19. Juni 2010 um 01:51
-
-
Hallo,
ich beobachte seit 3 Tagen dass mein Internet Explorer 7 auf einmal total langsam ladet bzw. er braucht so ca. 8-10 sekunden dafür. Kann mir jemand diesbezüglich helfen? Ich hab zwar auch den Firefox aber da ist alles normal...
Danke im voraus.

Tanja
-
19. Juni 2010 um 01:51
schau mal hier:
IE 7 lädt auf einmal langsam - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo Tanja,
mein Mann (Computerfachmann) sagt, er würde den IE 8 runterladen und draufmachen, denn der IE 7 wäre schon wieder out.
Oder hast du vielleicht ein Windows-Update gemacht? Weil manchmal sind die Updates bei Windows auch eine Verschlechterung.
-
Ich habe seit längerer Zeit schon den IE 8 und keine Probleme damit.
Gruss
Gudrun -
Ging mir plötzlich bei dem IE7 auch so,
hab dann den IE8 installiert und seitdem
ist alles wieder wie vorher. -
Zitat
Hallo Tanja,
mein Mann (Computerfachmann) sagt, er würde den IE 8 runterladen und draufmachen, denn der IE 7 wäre schon wieder out.
Oder hast du vielleicht ein Windows-Update gemacht? Weil manchmal sind die Updates bei Windows auch eine Verschlechterung.
Hallo Nervenlose,
ja ich hab mal vor knapp 2 Monaten ein Windows update gemacht weil mir der Pc die Meldung brachte.
Ich werd mir dann mal den neuen IE besorgen. Danke an Euch.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich benutze den Iron-Browser.
Der ist schneller als alle anderen Browser und telefoniert nicht nach Hause.
http://www.srware.net/software_srware_iron_download.php
Grüße Bernd
-
Ist der von der Sicherheit vergleichbar mit FireFox?
-
Danke Bernd, den werde ich mal testen, denn wenn ich Firefox starten will, dann geht mein PC aus :/
Gruß
Bianca, die einen sehr altertümlichen PC hat
-
der ist wirklich sau schnell 
Toller Tipp, Bernd

Danke und Gruß
Bianca -
Ich schließ mich an...
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!