Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
dann muß ich ja auch mal meine Blaire-Sachen vorstellen: das Sicherheitsgeschirr ist ganz neu, ebenso ein Überraschungshalsband
, das lilane und das türkise sind schon etwas älter
...........nicht wundern, daß Pasha immer so leidend guckt
irgendwie findet sie "gestellte" Fotos doof...........
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Tolle Sachen
@ Mucci, solch eine Sammlung hätte ich auch gern
Liebe Grüße
-
Die Überraschungs-Halsbänder gefallen mir gaaaaanz gut!
-
Jupp! Das Ü-Band find ich auch super schick!
Und mein Paket ist immenroch nicht hier. So langsam schwindet die Vorfreude und ich werde stinkig!
-
Ich hab gestern schon nach einem Tag die Versandbestätigung bekommen :jump:
Hab jetzt noch zwei dunkelblaue Leinen bestellt, mal schaun welche besser zum neuen HB passt.
Freu mich schon so!Ps: Nicht von Blaire...
-
-
Zitat
Ich hab gestern schon nach einem Tag die Versandbestätigung bekommen :jump:
Hab jetzt noch zwei dunkelblaue Leinen bestellt, mal schaun welche besser zum neuen HB passt.
Freu mich schon so!Ps: Nicht von Blaire...
weiß ich doch
Ging diesmal aber wirklich schnell! -
Zitat
I.wie ist das so kurz! Mein Camiro sieht ganz anders aus.
Es reibt nicht in Achseln!Externer Inhalt i293.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i293.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i293.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fotos sind nicht so toll geworden!
-
Das ist eindeutig zu kurz der Bauchsteg muss ein ganzes Stück nach hinten - locker 9 cm.
Da ich immer wieder so schlecht passende Geschirre gesehn habe - würd ich (persönlich) mich nicht auf die Formel verlassen ! Selbst ausmessen ist am sichersten. Vorallem wenn Hundi schon Windhundähnlich gebaut ist
Reklamieren kann man das ja auch nicht , weil man sich mit der Formel einverstanden erklärt hat.und ich würde (auch wenns nicht passt) das Gurtband durch die Schieber ziehen <- das kann aufgehen.
Aber ich mag die Kombi - Eastwindborte ist einfach richtig schön <3 -
Ach Sch**ße!
Danke Maurash!War ja nur zur Anprobe!
-
Zitat
Das ist eindeutig zu kurz der Bauchsteg muss ein ganzes Stück nach hinten - locker 9 cm.
Da ich immer wieder so schlecht passende Geschirre gesehn habe - würd ich (persönlich) mich nicht auf die Formel verlassen ! Selbst ausmessen ist am sichersten. Vorallem wenn Hundi schon Windhundähnlich gebaut ist
Reklamieren kann man das ja auch nicht , weil man sich mit der Formel einverstanden erklärt hat.und ich würde (auch wenns nicht passt) das Gurtband durch die Schieber ziehen <- das kann aufgehen.
Aber ich mag die Kombi - Eastwindborte ist einfach richtig schön <39cm?
Dann sitzt es doch hinter dem Rippenbogen?
2-3cm hätt ich jetzt gesagt würden nicht schaden. Abhängig davon wie groß der Hund ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!