Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Nö aber dafür sehr schöne Halsbänder ;)

Ich hab die bei Dogs Collar nie so richtig wahrgenommen, aber jetzt finde ich sie total toll.
    Aber zur Zeit gibts keinen Puffer für ein schickes Halsband :ops:

Danke Lunamaus für die Info!

• ich glaub, die Borten sind 2,4 cm. So ein klitzkleines Stück Gurtband schaut ja immer noch raus.
    Ja ich finds auch schade, dass es von dort keine Geschirre gibt. Werd aber demnächst mal anfragen, vielleicht ist es ja machbar....

• Vorhin kam endlich das neue Fährtengeschirr an :hurra:
    Und damit ihr endlich wieder was zum kucken habt, gibts sofort Fotos:

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bin wirklich sehr zufrieden, allerdings sind die Farben nicht unbedingt meine erste Wahl, aber nur so kann ich meinen Hund auch auf große Entfernung sehen *blindbin* |)
    Ach ja und auf den Fotos sind das orange Gurtband ziemlich gelblich aus. Neopren ist olivgrün

Und hier noch ein HB-Foto (Dogs Collar)

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!