Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Polarhörnchen ist ein Überraschungshalsband, weiß also gar nicht welche Kombi das genau ist musst du mal rumprobieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hätt ja sein können es steht bei der Sendung dabei oder so.... Ok, dann muss ich mich wohl mal durchwühlen
-
Jetzt darf ich auch mal meckern, ja?
Dies ist ein Fotothread! Ich will Foddos sehen! -
Gibt es eigentlich auch einen Thread für maßangefertigte Geschirre die nicht von blaire sind?
-
Zitat
Jetzt darf ich auch mal meckern, ja?
Dies ist ein Fotothread! Ich will Foddos sehen!Na mal gut das du nicht mich meins..
aber ich würde mich auch noch über mehr Fotos freuen, vor allem von Lederhalsbändern, so eins soll bei uns nämlich demnächst auch noch sienen platz finden.
-
-
Bei uns gibts auf kurz oder lang so ein Geschirr:
http://www.aruby.de/images/toby_400.jpgNur erstmal muss die Kohle her
Und Blaire muss natürlich bereit sein, das so anzufertigen. Aber da mach ich mir weniger Sorgen -
Das ist ja im Grunde auch nur ein normales Führgeschirr, nur mit dem Unterschied das es weiter hinten sitzt
-
...er da aber im Rückwärtsgang nicht raus kommt. Hoffe ich zumindest
Vielleicht probiere ich es auch erstmal selbst, mal schauen -
Ja, OK, dann musste auf jeden Fall schauen das es hinter dem tiefsten Punkt vom Brustkorb sitzt. Somit wird er dann auch nicht mehr aussteigen können
-
Zitat
Gibt es eigentlich auch einen Thread für maßangefertigte Geschirre die nicht von blaire sind?
Ist doch wurscht oder? Packs einfach hier rein, wir wollen doch alle Fotos sehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!