Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
So, hier nun die Bilder von den zwei neuen Zugstopp´s, die heute mit der Post ankamen.
Hier an den Hundis.
Mara mit Überraschungshalsband
Poldi mit Teckelbortenhalsband -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier noch mal nur die Halsbänder ohne Hunde, sollte eigentlich noch mit in den vorigen Beitrag, aber ändern ging nicht mehr... -
Sehr schön, beide! Und echt trotz Überaschung perfekt für Mara ausgesucht!
Hoffentlich kommt Bienes auch bald, also noch vor dem Bertriebsurlaub...sonst brauch ich noch was anderes für die Süße! -
Ich denke schon, du hast doch schon ne Geldbestätigung bekommen und wenn die höchstens 10 Tage brauchen, dann werden sie es schon schaffen.
Übrigens finde ich deine Wahl auch richtig schön, deine Anderen drei Kombivorschläge fand ich persönlich nicht so gut, aber das mag ich. :-)
Wann zieht deine Maus denn bei dir ein?? -
Ich hoffe jetzt auch einfach mal, dass sie es schaffen!
ich freu mich, wenn meine Wahl anderen auch gefällt, schön! Ich hatte das auch schon ganz lange erstellt, die anderen sind an einem Abend dann dazugekommen, weil meinem Freund die Kombi zu mädchenhaft war.
Aber nun hat er sich ja der Mädelspower gebeugt, Biene wird ihm ja auch nicht sagen, dass sie nicht mit ihm rausgeht, weil er mal wieder nur schwarz trägt...
Sie zieht in 30 Tagen bei uns ein, also am 14.8., morgen wird erstmal aus "meine Wohnung" und "deine Wohnung" "unsere Wohnung". Bis zum 14.8. wird da dann auch alles einigermaßen schicki sein, ganz richtig ziehe ich auch erst dann ein. -
-
Und was sagen die Anderen zu den neuen Halsbändern meiner Hunde??
-
Ich als eine der anderen bin hin und weg!
Die passen zum Hund wie Ar*** auf Eimer! Toll ausgesucht und auch das Ü-HB ist wie für Mara gemacht!Oh mann, ich muss immernoch Marlas pinky HB nachreichen, aber ich Dussel vergesse ständig die Kamera mitzunhemen.
-
Ich finde, jeder Dackel sollte eine Dackelborte bekommen
-
Zitat
Ganz tolles Bild und tolle Halsbänder
-
Zitat
Ich finde, jeder Dackel sollte eine Dackelborte bekommen
Und ich dachte mir beim aussuchen: Nie, nie, niemals nehme ich für meinen Dackel diese Dackelborte.
Aber gut, mir haben die schmalen Borten ja alle nicht zugesagt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!