Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Wäre für einen Hund mit viel Fell nicht ein Zugstopp-Halsband besser?
Sobald mein Zugstopp von dogs-collar.de da ist stelle ich ein Foto rein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das ist ein Zugstopphalsband
-
Unsere beiden Halsbänder sind angekommen.
Das eine ist ganz schlicht. Schwarzes Leder mit grauem Gurtband. Drauf Name und Telefonnummer.
Das zweite Halsband ist ein Überraschungshalsband. Und das ist der absolute Hammer! Die Borte ist toll und was ich echt super finde ist, daß es recht schmal ist und sogar der Klickverschluß ist kleiner als sonst.Seht selbst:
-
Zitat
Das ist ein Zugstopphalsband
Upps
-
Waldii, das blaue ist der Hammer. Haben die gewusst, dass Du im Allgäu wohnst?
Ich finds total süß für den lieben Wuffi. -
-
Zitat
Waldii, das blaue ist der Hammer. Haben die gewusst, dass Du im Allgäu wohnst?
Ich finds total süß für den lieben Wuffi.Ich finds auch super. Paßt wie Ar... auf Eimer. Ich hab auch gleich ne Mail an Blaire geschrieben, mich für das tolle Halsband bedankt und vorgeschlagen, sie sollen doch gerade für die kleinen Hunde die zierlicheren Schnallen und D-Ringe ins Programm aufnehmen.
-
Zitat
Ich hab auch gleich ne Mail an Blaire geschrieben, mich für das tolle Halsband bedankt und vorgeschlagen, sie sollen doch gerade für die kleinen Hunde die zierlicheren Schnallen und D-Ringe ins Programm aufnehmen.
Gaaanz brave Elke!! :reib:
Und wenn sie dann auch noch wenigstens eine helle Farbe für die Verschlüsse einführen - dann bin ich Falbala im Glück
Schönes Ü-Halsband - sehr schick!
Zookie's ist auch schon da!
-
Elke, ist das blaue Gurtband auch schmaler? Oder hat das graue mehr als 20mm?
-
Das blaue Gurtband hat nur 1,5 cm. Die Borte ist 1 cm breit.
Ich hatte in der Beschreibung angegeben, daß ich nen Zwerg hab und daß das Gurtband bitte nicht breiter als 20 mm sein soll.
-
Das Blaue ist wirklich super schick!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!