Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Ich werde wohl je eines nehmen, habe ja 2 Borten. Aber der Tipp mit dem nur Gurtband ist auch gut.
Aber ich glaube das hätte jetzt alles in den anderen thread gehört. Sorry
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich bin ja auch immer so ungeduldig....hab letzten Montag die Geldeingangsbestätigung für 2 Hälsbänder bekommen, aber leider noch nix losgeschickt....
Hab ein Zugstopp mit Leder und der Flower Cubes Borte und ein nur Leder Halsband für Wanda bestellt ! Das war gaaaanz dringend nötigIch stell dann auch mal Bilder rein, wenn die Sachen da sind !
Haben auch schon länger ein nur Gurtband/Neopren Norweger, aber das sieht für ein Foto schon etwas "verbraucht" aus -
Juhu ! Die Sachen wurden heute losgeschickt, kann also nicht mehr zu lange dauern !
(ich glaub ja bald wirklich das die hier mitlesen
...gestern gesagt wie ungeduldig ich am warten bin und heute losgeschickt)
Ist auch noch ein Norweger als Geb. Geschenk für meine Freundin (also für ihren Aussie) dabei, da bin ich gespannt obs ihr gefällt...sonst wirds doof. Aber die Größe passt auf jeden Fall, da er das gleiche braucht wie Wanda, das hab ich beim Aussie Sitten getestet -
Zitat
(ich glaub ja bald wirklich das die hier mitlesenClaudia ist hier angemeldet und hat hier auch schonmal was geschrieben.
-
Hey, das hier ist der Fotothread - zum Diskutieren gibt´s doch den anderen
So laaaaangsam müssten also mal wieder ein paar Bilder kommen (bin doch so neugierig
)
-
-
So ich hab heute meine Bestätigung bekommen, dass das Geld da ist, jetzt muss ich warten.
Sobald das Paket da ist, mache ich auch Bilder (vorausgesetzt meine Farbkombi gefällt mir und ich habe mich nicht vermessen
)
Ich freu mich
-
Mein Überraschungshalsband
Mir gefällt es total
-
Wow, ja, schaut echt gut aus!!!
-
Oh schmelz dahin...........echt schön.
-
Danke
Hätte es mir nicht besser aussuchen können!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!