Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!

• Heute waren die Überraschungshalsbänder für Gremlin in der Post, und sie sind soooo toll! Hach, ich bin ganz begeistert, würde am liebsten direkt noch welche hinterher bestellen... :D

Das blaue Zugstopp ist von der Farbe her in natura noch kräftiger als auf dem Foto:

Externer Inhalt img814.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img825.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Er hatte keinen Bock auf´s Posieren, wie man sieht... :hust:

Externer Inhalt img707.imageshack.us
  • Wow, Mone, die sind toll! Das Blaue ist klasse!

Hier meine neuste Errungenschaft
    (hab mal wieder vergessen das Bild zu drehen *ups*)

Habe auch ein ganz tolles Ü-Halsband bekommen, nur leider hat meine Digicam beschlossen, sich aufzuhängen

Externer Inhalt www.abload.de

Externer Inhalt www.abload.de
  • Ich hab bei meinen beiden (s. oben) nur angegeben, dass das HB für einen überwiegend schwarzen Rüden gedacht ist - man kann aber wohl auch noch weitergehende Wünsche äußern. Aber das "Risiko" ist ja irgendwie der Spaß an der Sache - und dafür sind die Halsbänder ja auch günstiger als die regulären :smile: Ich bin mit meinen jedenfalls sehr gut zufrieden (und Gremlin hoffentlich auch :D )

• na, das Risiko ist ja der Reiz :D

Man kann verschiedene Wünsche äußern, ein Foto per Mail schicken etc.
    Ich habe angegeben, dass ich nichts mit pink und rosa möchte und es soll eher "männlich" sein.
    Bekommen habe ich Neopren schwarz, Gurtband schwarz und eine tolle blaue Borte.

Sobald die neue Digicam da ist, stell ich mal ein Bild ein.

• Merlin hat sein neues Gänseblümchenhalsband gleich beim ersten mal Tragen richtig schön eingesaut.

Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.net

Das Model war ziemlich begeistert vom Shooting

Frau sollte beim Fotografieren den Blitz ausschalten dann sieht man auch was vom Geschirr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!