Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Uii schön! Bald müssten ja noch ein paar Fotos von Ü-HB kommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute waren die Überraschungshalsbänder für Gremlin in der Post, und sie sind soooo toll! Hach, ich bin ganz begeistert, würde am liebsten direkt noch welche hinterher bestellen...
Das blaue Zugstopp ist von der Farbe her in natura noch kräftiger als auf dem Foto:
Er hatte keinen Bock auf´s Posieren, wie man sieht...
-
Das Rote find ich ganz toll
-
Wow, Mone, die sind toll! Das Blaue ist klasse!
Hier meine neuste Errungenschaft
(hab mal wieder vergessen das Bild zu drehen *ups*)Habe auch ein ganz tolles Ü-Halsband bekommen, nur leider hat meine Digicam beschlossen, sich aufzuhängen
-
Wieso denn Ü Halsband
-
-
Überraschungs-Halsband - man bestellt, weiß aber nicht, was man bekommt
-
Ok, is das nicht ein bischen risiko reich?
Oder gibt man dann an wie der hund aussieht? -
Ich hab bei meinen beiden (s. oben) nur angegeben, dass das HB für einen überwiegend schwarzen Rüden gedacht ist - man kann aber wohl auch noch weitergehende Wünsche äußern. Aber das "Risiko" ist ja irgendwie der Spaß an der Sache - und dafür sind die Halsbänder ja auch günstiger als die regulären
Ich bin mit meinen jedenfalls sehr gut zufrieden (und Gremlin hoffentlich auch
)
-
na, das Risiko ist ja der Reiz
Man kann verschiedene Wünsche äußern, ein Foto per Mail schicken etc.
Ich habe angegeben, dass ich nichts mit pink und rosa möchte und es soll eher "männlich" sein.
Bekommen habe ich Neopren schwarz, Gurtband schwarz und eine tolle blaue Borte.Sobald die neue Digicam da ist, stell ich mal ein Bild ein.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!