Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Zitat
welche Farbe hast du genommen?
Ich glaube das ist Milchkaffe - hell, haben wir nämlich auch (in kombination mit Nougat). -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ich glaube das ist Milchkaffe - hell, haben wir nämlich auch (in kombination mit Nougat).Hab ich auch gedacht, hab mir nämlich mal einige Lederfarben als Probe zu schicken lassen.
Aber Milchkaffee passt leider nicht zu meiner Lederleine, deswegen Nougat.
-
Milchkaffee hell ist das. Nougat sieht bestimmt auch toll aus, habs eben mal fix konfiguriert
-
Zitat
Das stellt natürlich ein wirkliches Problem dar. -
Zitat
Das stellt natürlich ein wirkliches Problem dar.Tjaja, wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen.
Aber ich steh dazu!
-
-
Zitat
Wenn das jemand ließt, der Blaire nicht kennt ...
Die denken, ihr seid so verrückt und wählt euer Essen & Trinken passend zur Leinenfarbe aus! -
Zitat
Das kommt mir doch bekannt vor ...
Marla ist schwarz, da kommt mir nichts dunkelbraunes an den Hund. Die Lederleine ist daher schwarz, also wurde auch darauf geachtet, dass irgendwo im Geschirr schwarz drin ist.
Das HB gabs passend zur Leine in rot-beige.Jaja. :irre:
-
Zitat
Wenn das jemand ließt, der Blaire nicht kennt ...
Die denken, ihr seid so verrückt und wählt euer Essen & Trinken passend zur Leinenfarbe aus!Ganz soweit ist es doch noch nicht.
Aber könnte ja vielleicht noch passieren.
-
Huhu...
hab mal ein paar Fragen.
Möchte für meinen Wuff auch ein Geschirr und ein Halsband bestellen, bin mir bei den Farben aber noch nicht so sicher. Nun wollte ich mal von den Leuten, die sich Stoffproben bestellt haben, wissen:
Wie viele Proben darf ich bestellen?
Wie lange dauerte die Lieferung?
Hat das ganze was gekostet?LG Michi
-
Zitat
Huhu...
hab mal ein paar Fragen.
Möchte für meinen Wuff auch ein Geschirr und ein Halsband bestellen, bin mir bei den Farben aber noch nicht so sicher. Nun wollte ich mal von den Leuten, die sich Stoffproben bestellt haben, wissen:
Wie viele Proben darf ich bestellen?
Wie lange dauerte die Lieferung?
Hat das ganze was gekostet?LG Michi
Habe mir selbst noch keine Proben bestellt, versuche aber trotzdem dir zu helfen:
1. Ob die Bestellung mengenmäßig begrenzt ist, weiß ich nicht, würde ich einfach mal nachfragen.
2. Lieferung müsste so 2-3 Werktage dauern. Also wie ein normaler Postversand.
3. Proben sind kostenlos
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!