Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
@ Weika, ich finde das Geschirr total hübsch einer deiner Pudelin. Gibt es ein Foto, wo Marla ganz drauf zu sehen ist mit dem Geschirr? Finde das Gelb steht ihr so super.
Hast du total schön und passend ausgesucht.
Ach ich bin schon so neugierig auf Mara´s Geschirr... Hoffentlich kommt das nächste Woche dann mal.
Ich geb´s zu, ich bin etwas seeeeeeeeehr aufgeregt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dankeschön, Antje!
Ja, ich hab auch Bilder wo sie ganz drauf ist, aber da guckt sie entweder weg, bedröppelt oder sie steckt ihre Nase schon wieder in den Boden.
Ich werd später mal schauen ob ich noch ein ordentliches machen kann, sonst stell ich eins von den vermurksten hier rein.Dein Geschirr, bzw Maras kommt bestimmt bald. Die Aufregung kann ich nachvollziehen - ich hab mich auch wie blöde auf das Päckchen gefreut.
-
Unser Blaire Halsband ist gestern angekommen :)
Endlich was buntes an meiner schwarzen Dame.Externer Inhalt img651.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img228.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img26.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mistmistmist!!!! Grün steht schwarzen Hunden ja doch wunderbar.... !!! :)
...dann werd ich mal gleich doch die Pilz und vorallem meine geliebte Märchenwaldborte bestellen
(zum selbst verarbeiten)
-
Hehe, tut mir leid dir Arbeit verschafft zu haben :)
Ich find auch, dass es ihr gut steht, und sie wirkt ein bisschen auffälliger.Edit: aber vorsicht mit hellem grün (Neon Grün): es wird verdammt schnell schmutzig. Habs den zweiten Tag und auch schon zweimal sauber gemacht :) Emma ist aber auch ne Schlammsau...
-
-
Zitat
Hehe, tut mir leid dir Arbeit verschafft zu haben :)
Ich find auch, dass es ihr gut steht, und sie wirkt ein bisschen auffälliger.Edit: aber vorsicht mit hellem grün (Neon Grün): es wird verdammt schnell schmutzig. Habs den zweiten Tag und auch schon zweimal sauber gemacht :) Emma ist aber auch ne Schlammsau...
Jaa okay, danke für den Hinweis
aber ich muss mal schauen... Neras Schlammfreudigkeit hält sich (noch) in Grenzen, von daher geht das schon
(was ich mir an deinem Hund noch gut vorstellen könnte wäre aufjedenfall rot und lila, nur so als Tipp für die nächste Blaire bestellung
)
-
Huhu! Hier ist ein Foto vom Geschirr von Zossel !
Sie hat mich gefragt, ob ich es für sie reinstellen könnte, weil ihr Internet das sonst nicht schafftExterner Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich danke dir.:)
-
Sieht gut aus, einfach und trotzdem schick!
-
Zitat
Sieht gut aus, einfach und trotzdem schick!
Danke schön.
Er hat es ja nur 5 Minuten am Tag als Arbeitsgeschirr zum ZOS an, für den Alltag hat er eines von Camiro in Tarnfarben. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!