Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!

• So, um mal wieder zum Thema zu kommen: Hier ist unsere Blaire-Ausbeute!
    Ich bin totaaaal begeistert! Beide Teile sitzen super und passen zu meinem kleinen Wollpulli-Kind.
    Allerdings wurde Marla heute bereits für einen Rüden gehalten weil sie "aber doch ein grünes Halsband" trägt. :roll:

Geschirr am Hund.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

HB am Hund.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Einsam auf dem Sofa, der Hund hatte keine Lust mehr still zu halten.

• Die Sachen sind echt schön!! Dass die Märchenwaldborte mit rotem Neopren (und nicht grünem) doch ganz gut aussehen kann sehe ich jetzt auch :D

Aber die beiden haben recht... die Nähte auf dem HB sind ziemlich krumm für "Profiarbeit" und auch meiner Meinung nach viel zu dunkel... die fallen ja richtig auf :gruebel:

• Ja, da ist eine "Beule" auf dem Baum. Ich habs aber auch erst gemerkt, als ich die Fotos hochgeladen hab. Mich störts nicht so. Auch Profis sind nur Menschen. Von 100 HB die die im Monat fürs Dogforum machen müssen, hat auch mal eins einen kleinen Fehler. Diesmal ist es halt meins. ;)

Aber, was ich eher ungünstig finde ist, was hier auch bereits geschrieben wurde: Die Inka-Borte hat 15mm und nicht 10, wie angegeben. Das werde ich Blaire noch melden.

• Zitat

Aber, was ich eher ungünstig finde ist, was hier auch bereits geschrieben wurde: Die Inka-Borte hat 15mm und nicht 10, wie angegeben. Das werde ich Blaire noch melden.

Obwohl ich das eher positiv finde. So sieht man mehr von der Borte und weniger vom schwarzen Gurtband... finde ich gut!

• Zitat

Sehr schön und so einzigartig mit den schiefen Nähten! :hust:

Ihr seid alle doof! :stick1: :^^:
    Die Nähte am HB passen zu Marlas Haarschnitt, der ist auch nicht ganz gleichmäßig, weil selbstgemacht!

Erni, ja, ich finds auch gut, dass die Borte breiter ist. Ist falsch rüber gekommen. Ungünstig find ich es, weil es ja auch mal Leute gibt, die eine schmale Borte suchen und sie dann dicker ist. Sowars gemeint.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!