Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!

• Zitat

Hallo ihr Lieben,

ist zwar ein Fotothread, aber ich hab trotzdem mal eine Frage an euch blaire-Experten :smile:
    Und zwar haben meine beiden Mädels beide Blaire-Geschirre in nur Leder + Gurtband. Ich wollte das letzte Mal unbedingt eins mit Borte, hab mich aber einfach nicht getraut, weil die beiden wahnsinnige Schmutzfinken sind und ich dachte, die Borte ist ja Stoff, lässt sich also wohl nicht so gut reinigen wie das Gurtband.

Ich hoffe natürlich, dass ich da totaaaal falsch liege und das bei der nächsten Bestellung anders aussehen wird :roll: , was meint ihr?

Also ich war da auch kritisch, weil Madamchen viel Badet, sich wälzt und ähnlichen Quark macht.
    WIr haben ein Neoprengeschirr mit Borte - und auch nach 4 Wochen täglichem Einsatz inklusive aller Verschmutzungsarten (Schlamm, Gras, Staub, Erde...) musste ich noch NICHT waschen und es wirkt nicht dreckig! Okay, ich hab auch Erdtöne genommen (Braunes Neopren, Beiges Gurtband, Braun/Beige Blumenborte) - aber ich bin selbst erstaunt, dass sogar Grasflecken da kaum drauf zu sehen sind bzw auf wundersame Weise verschwinden.

• Heute ist meine erste Blaire Bestellung angekommen; und ich finds einfach klasse:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das Beste natürlich zuletzt :P

• Von der kombi her finde ich alle 3 sachen super.
    Die halsbänder finde ich aber für den kleinen zirlichen hund viiiel zu breit, aber das ist ja bekanntermaßen geschmackssache ;-)

• Ich finde das Geschirr super, die Farben sind schön und es passt gut zu deinem Hund! :gut:

Allerdings muss ich mich wegen der Halsbänder babyjana anschließen. Das grün-pinke finde ich zu dick (liegt wohl am Neopren?) und das beige ansich sehr sehr schön, auch farblich sehr passend zu deinem Hund, allerdings wäre mir das ebenfalls zu breit an einem so zierlichen Körper.
    Aber ist Geschmackssache :)

• Sooooooooo, endlich ist unser Halsband auch bei uns angekommen, nachdem es ne Nacht bei Mutti verbracht hat :D

Externer Inhalt img20.imageshack.us

Externer Inhalt img560.imageshack.us

Externer Inhalt img824.imageshack.us
  • Wiosna, kannst Du das Kettenhalsband problemlos drüber streifen? es schaut aus als wenn es gut anliegt. Wäre aber toll wenn das so funktioniert, dann klappert es nicht so rum.
    Gefällt mir sehr gut.

Steffi, das Geschirr gefällt mir auch sehr gut!

• Zitat

Heute ist meine erste Blaire Bestellung angekommen; und ich finds einfach klasse:

Oh, das Geschirr sieht ja super aus! Die Borte habe ich für Marla auch bestellt, müsste morgen oder übermorgen ankommen! :)
    Das HB gefällt mir total gut, gerade weil es breiter ist, sieht es sehr edel aus! Einen Kurzhaarhund mit schlankem Hals bräuchte man ... :roll:

Wiosna, in welcher Schrift ist "Murphy" geschrieben? Ich finds schön, sowas mal geschrieben zu sehen, an dem Wort "Beispiel" kann ich mir das immer so schwer vorstellen. :hust:

• Ja, locker lässt es sich prima drüber ziehen und gleichzeitig unter Zug nicht mehr.
    Wir hatten schon alles an Zughalsbändern durch, weil normale Halsbänder wegen seiner Hautansammlung am Hals :hust: immer doof saßen, viel zu weit oben oder er verlor es direkt, wenn er den Rückwärtsgang eingelegt hat. Und die Zughalsbänder bisher ließen sich alle irgendwann nicht mehr über den Kopf ziehen. Man kann bei Blaire aber eine längere Kettenlänge wählen, damit ist das Problem gelöst :D

Weika Schriftart ist oldscript
    Fands auch schwer, es anhand des "Beispiels" zu erkennen
    Hab dann einfach das erste genommen und es gefällt mir :D

• @wiosna: Das HB schaut auch klasse aus. Ist die Kombi türkis + weiß mit Branding?

Danke für die Blumen. :smile: Darüber freut sich doch das Herz.

Allerdings steh ich nicht so auf dünne HB.
    Ich war anfangs auch am Überlegen, ob 5cm nicht doch ein bissl breit wäre. Aber sie hat ja schon ein Windhundhalsband mit 5cm Breite. Von daher wusste ich, wie das am Ende ungefähr aussehen wird. Ich find, es geht noch. Hat ja auch nen langen Hals, das Luder. Aber breiter würde ich auf keinen Fall nehmen. Das wäre echt to much.

Das neongrün-pinke HB ist echt der Hammer. Live sieht es tausendmal besser aus als auf dem Konfigurator, weil die Farben einfach so irre knallig sind. Kommt auf den Bildern leider nicht so toll rüber.
    Auf nem schwarzen Uni-farbenen Hund würde es noch besser zur Geltung kommen. Oder auf nem weißen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!