Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!

• Die Halsbänder sind aber auch sehr schön!
    Am besten gefällt mir das Froschkönig-Motiv und das mit der hellen Borte (die haben wir auch an einem Geschirr, hihi)!
    Mir gefällt´s eh am besten, wenn man das Gurtband unter der Borte nicht so sehr sieht!
    Das sind auf jeden Fall schöne Geburtstagsgeschenke! :ua_clap:

• Tolle Sachen habt ihr alle bestellt! Sasi, die beiden Borten finde ich superschön und waren auch bei mir in der näheren Auswahl... :) Echt super! Wie breit sind die Halsbänder insgesamt?

• Zitat

Haha, Harpos Geschirr ist daha und ich bin sehr zufrieden! Passt gut, sieht gut aus und meine Extra-Wünsche wurden auch ohne Mehrkosten erfüllt! :gut:

Am Hündchen

Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Dazu gibt es dann noch eine dunkelbraune Fettlederleine mit Messingbeschlägen.

So, und jetzt bin ich glücklich und verstehe auch gut, wie man blaire-süchtig werden kann. :D

Wow, das sieht total schick aus.

Und die Idee mit dem Ring vor der Brust für die Hundemarke finde ich echt praktisch, dann knallt die nicht immer so hinten auf die Wirbelsäule wie beim Norweger.

• Danke! =)
    Ja, finde den Extra-Ring auch toll für einzelne Marken! Hab dafür einfach im Bemerkungsfeld gefragt, ob ein zusätzlicher Messingring vorne anbringbar wäre und sie haben es tatsächlich kostenlos gemacht! Sehr nett!

• Zitat

Tolle Sachen habt ihr alle bestellt! Sasi, die beiden Borten finde ich superschön und waren auch bei mir in der näheren Auswahl... :) Echt super! Wie breit sind die Halsbänder insgesamt?

Danke :) Puh wie breit sind die.. Hab grad keines bei der Hand aber schätz so um die 4cm? Is nur ne Schätzung per Augenmaß :hust: Aber relativ breit.

Harpa:
    Genau umgekehrt :) Hab das eine mit der Tundra Borte und da sieht man das Gurtband fast gar nicht. Da aber braun und beige bei Bonnies Fell überwiegen gefällts mir besser wenn man das Gurtband gut sieht.
    Geschmäcker sind verschieden :)

• Sems Halsband kam heute an. Leider ist es zu groß :headbash: . Sollte ich keinen Abnehmer finden, wird es wohl auf der eBucht-Seite an Herrchen/Frauchen gebracht. Habe es nun nochmal ein paar Zentimeter kleiner bestellt, uff...

Hier mal ein Foto:

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Sems Halsband kam heute an. Leider ist es zu groß :headbash: . Sollte ich keinen Abnehmer finden, wird es wohl auf der eBucht-Seite an Herrchen/Frauchen gebracht. Habe es nun nochmal ein paar Zentimeter kleiner bestellt, uff...

Hier mal ein Foto:

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net

Du hättest es doch aber auch kürzen lassen können.

• Zitat

Du hättest es doch aber auch kürzen lassen können.

Ich bin mir nicht sicher, ob sich das rechnet :???: . Der Aufwand ist ja auch recht groß. Wenn ich's anderweitig weiterreichen kann, ist das schon in Ordnung. Wenn nicht, schmerzt es finanziell doppelt und ich werde in Zukunft mit Bedacht Maß nehmen (d.h. ggf. es etwas kleiner bestellen). Sowas passiert mir nicht noch einmal... hoffe ich jedenfalls.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!