Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Schara-Besitzerin, ich find's super :) Außerdem hat Schara ja einen kleeeeeeeinen braun-Stich...keine Sorge, sieht wirklich gut aus!
Sag mal, wie breit ist die Borte? Sieht echt super aus... schön breit.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
schara: ich finde das Brustgeschirr total schön! Sieht richtig edel aus.
Dieses Blaire-Halsband kam diese Woche per Post - ich liebe es
Externer Inhalt i52.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Schara-Besitzerin, ich find's super :) Außerdem hat Schara ja einen kleeeeeeeinen braun-Stich...keine Sorge, sieht wirklich gut aus!
Sag mal, wie breit ist die Borte? Sieht echt super aus... schön breit.
Die Borte hat 2,5cm. Es ist aber für Scharas Größe schon an der Grenze der Breite, finde ich.
Juicy
das Halsband passt auch gut zu den Farben Deines Boxers.Sehr schön.
-
Ich finde auch, dass das Geschirr sehr gut an Shara aussieht (na ja, die Borte mag ich nicht so, aber darum geht´s ja nicht). Das braun passt gut zu deiner Hündin, weil sie auch braune Stellen im Fell hat. Und zumindest auf den Fotos sieht es aus, als wäre es das gleiche braun, was aber natürlich am Blitz liegen könnte.
Übrigens hab ich auch Materialproben von blaire bekommen (ist kostenlos, nicht mal Porto musste ich zahlen). Ich finde das aber so live irgendwie zu langweilig an Mara...
Ist natürlich schwer so ein Bild hinzubekommen, aber hab´s mal versucht:Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Was meint ihr? -
Oh manno wie süß ist das denn? Ist das nicht der Hammer wie verrückt wir uns wegen so einem doofen Halsband oder Geschirr machen? Ich glaube unserem Hund würde ein, seinen Zweck erfüllendes, Halsband vollauf reichen.
Bei dem Muster weiss ich nicht so recht ob Du das kleine rechts meinst, oder das etwas größere links.Ich finde das Zebramuster links nicht schlecht......und am allerbesten finde ich wie sang und klanglos unsere Hunde das alles über sich ergehen lassen. Mara liegt angesichts des Warenmusters wie zur Salzsäure erstarrt da und Schara musste sich heute auch schon erstarrt in ihrem neuen Geschirr für die Bilder ablichten lassen.
-
-
Hihi... nein nicht das große, dass ist ihre Schlafzimmerdecke. Sie ist ein seeehr vernünftiger Hund und geht pünktlich ins Bett sobald sie müde ist oder ihre Ruhe will.
Ich finde es auch total verrückt, wie viele Gedanken man sich macht, aber für 30 Euro will ich schon was, was mir auch wirklich gefällt und keinen Kompromiss... Wie findest du also das Muster auf ihr? -
Hab grad noch was ergänzt und wir haben fast zeitgleich gepostet.
Ich kann auf dem Muster nicht sehen ob das etwas ins lila geht. Bei deinem Hund würde ich persönlich im naturfarbenem bleiben. So wie bei dem Geschirr das Icephoenix für Shira genommen hatte.
Dann kommt es aber auch noch drauf an wie Du das kombinierst. -
Ne, geht nicht ins Lila, es ist diese Kombi hier, was ich aber irgendwie langweilig finde. Mir fehlt die Farbe in der Borte.
-
Bring ein bisschen Farbe mit rein. Vielleicht so:
http://www.blaire.de/norweger.php?a…&einzelpreis=30
oder so?
-
Mir ist gerade aufgefallen, dass das hier der falsche Thread ist. Denn der ist ja nur für Bilder... Bin jetzt in den anderen, den richtigen gewandert.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!