Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Perfekt!
Vielen, vielen Dank! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Borte 1 finde ich am schönsten, hab ich auch für Lillys Geschirr gewählt
Finde es nach wie vor seehr sehr schön!
Edit by Mod: Bild zu groß -
Oh mein Gott was für Dumboohren - und das Gesichtchen dazu <3
... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
Die Lilly halt
-
Hallo Karin
-
-
Zitat
Hallo Karin
Hallo KathrinWarst lange nicht mehr im Dogforum, oder?
-
Zitat
Borte 1 finde ich am schönsten, hab ich auch für Lillys Geschirr gewählt
Die war bei mir ja auch auf Platz 1, aber da mein Freund die Mütze ja den ganzen Tag über um sich hat, soll ihm das Geschirr auch zu 100% gefallen.
Ich weiß, ich bin eine super Freundin -
Zitat
Die war bei mir ja auch auf Platz 1, aber da mein Freund die Mütze ja den ganzen Tag über um sich hat, soll ihm das Geschirr auch zu 100% gefallen.
Ich weiß, ich bin eine super Freundin...dann unbedingt noch ein zweites mit der anderen Kombi bestellen, damit alle glücklich sind
-
Zitat
Wir sind nun auch im Besitz eines blaire Führgeschirrs und ich bin absolut zufrieden.
Info: Schwarzes Gurtband (30mm) auf neon-grünem Neopren und in grau ist ihr Name auf eine Seite gestickt. Maße sind von mir angegeben und nicht die von blaire.Ist zwar schon ein wenig her, aber ich probier es trotzdem mal. Wie biste damit denn zufrieden?
Ich hab für Hugo ein Zugstopphalsband von blaire und damit bin ich bestens zufrieden! Es ist auch so schön leicht und sieht auch noch genauso wie am ersten Tag aus.
Da Hugo doch schmal und lang ist, Mischling haltund wir in Zukunft mehr Radfahren wollen, suche ich jetzt nach einem passenden Geschirr. Wir haben eins von annyx, aber irgendwie liegt er wohl zwischen zwei Größen.
Diese Führgeschirre von blaire sehen ja eigentlich ähnlich aus, auf jeden Fall ist der Aufbau identisch würde ich sagen. Wo ist denn da der Unterschied zum ChowChow und zum Norweger? Mag mich jemand aufklären? -
Zitat
Wo ist denn da der Unterschied zum ChowChow und zum Norweger? Mag mich jemand aufklären?
Norweger haben einen graden Brustgurt, der quer über die Schulter verläuft anstatt an ihr entlang, was bei den meisten Hunden die Bewegung der Vorderbeine einschränkt, da die Schulter behindert wird. Für Fahrradfahren nicht unbedingt geeignet. Oft sitzt das Geschirr zu dicht an den Vorderbeinen oder der Brustgurt zu hoch oder tief, was den Hund nochmal zusätzlich stört.
Chow Chow Geschirre haben einen angeschrägten Brustgurt, der an der Schulter entlang läuft anstatt quer. Das Geschirr bietet mehr Bewegungsfreiheit, ist aber eher für leinenführige Hunde geeignet, weil der vordere Gurt unter Zug noch oben rutschen kann und dieser dann eher auf dem Hals aufliegt.
Ich würd ein Führgeschirr nehmen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!