Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Ich hab die selbe Lila- Schwarz - Norweger Kombi mit dem Priatenmotiv bestellt :)
War jetzt grad überrascht die hier zu sehen ;-)
Sieht total gut aus, dann freu ich mich schon auf unsers :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ein neues ChowChow-Geschirr für mein Daggelkind, aus den alten war er rausgewachsen.
Neopren in Oliv, Gurtband in Schwarz, ganz schlicht und einfach.
Nun liebäugel ich noch mit einem ChowChow-Geschirr in Leder, hat da jemand Erfahrungen mit, also mit den "Nur-Leder-Geschirren"? Ist das weiches Leder oder eher etwas starr?
-
Ich finde ds Geschirr steht deinem Dackelchen ausgezeichnet....
-
Wo wäre denn bei einem Führgeschirr die Bestickung? Man kann nur rechte oder linke Seite auswählen, warum nicht in der Mitte des Brustgurtes, also genau in der Mitte des Rückens
Und was meinen die mit rechts/links?
Hat mal jemand ein Bild? Danke! -
Hat sich erledigt, auf Seite 1 kann man`s ja sehen.
-
-
Ich bin immer noch auf Norweger-Suche für meinen Großen...
Was denkt ihr, passt diese Kombi:an einen schwarzen Grey-Rüden? Irgendwie mag ich sie, aber sie ist schon "speziell". Ich kann mir das so schlecht als Geschirr vorstellen, das wirkt dann ja nochmal anders. Eine Idee wäre noch diese:
aber ich denke fast, das ist mir zu Pastell-lastig... Ich habe einen komischen Geschmack, würde mich über Meinungen freuen! -
Ich mag die zweite Kombi und kann sie mir auch gut vorstellen :)
-
Ich mag, um ehrlich zu sein, die zweite auch lieber.
-
Ich hab auch wieder was bestellt, endlich gibts diese eine tolle Lederfarbe
da sich unsere Lebenssituation verändert hat nutze meine Geschirre eigentlich nicht mehr und dafür ist das Ketten-Zugstop jetzt immer dran außer Nachts... und meine Hündin hat noch ihr erstes, das haben wir nun immerhin schon 3 Jahre (und ist immer noch super). Aber irgendwann muss auch mal etwas Abwechslung sein
Fotos stell ich dann ein, die Kombi kann ich nicht posten, weil die es die Borte offiziell nicht mehr im Shop gibt. Hab aber vor ner ganzen Weile ein Stück zurücklegen lassen, für den Zeitpunkt an dem es die passende Lederfarbe gibt. Ihr dürft also gespannt sein
Und ich freu mich schon sehr drauf!
wie wäre sowas?
-
Edit ging nicht mehr... wenn du mit Leder willst ist das rot heller, das passt dann nicht mehr so...
die zweite Kombi von dir finde ich sehr hübsch.
Hier noch was mit Leder:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!