Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Haha, dann geh bloß nie auf Modog at, das macht noch süchtiger.
Hübsches Halsband ist´s geworden und auf deinen Wohnort bin ich neidisch, sooo dicht an Föhr würde ich auch gerne wohnen... *schnief* -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh Gott was tust du mir an *_*
Danke
Ich bin ja erstaunt das man den Ort überhaupt kennt
Ich höre selbst hier, wenn ich rüber zur Ostsee fahre "Wo is das denn ?!" ^^
Aber ja, Föhr ist auch toll...
Wird auch gern genutzt, da laufen wir 5 Minuten zum Hafen und mit der Fähre rüber im Sommer
hihi
-
Nix, du solltest ja NICHT dort gucken.
Ja, den Ort kenne ich gut, waren da sogar direkt mal im Urlaub. Aber schon genial, das selbst Leute, die in Dagebüll sind, nicht wissen, wo das ist, wie dooooooof.
Föhr kenne ich schon als Kind und lieb es immernoch. Man hat immer das Gefühl, dass die Menschen da fast alle so verrückt sind, wie man selber. Total viele Dackel, fast jeder Hund nen Leuchthalsband, viele Hunde mit Mantel... ich fühle mich immer mehr zu Hause als da wo ich wirklich wohne, total merkwürdig.
Hast du einen Thread?
Aber wir weichen vom Thema ab.... Sorry wenn ich jetzt damit Jemand gestört habe. -
Ich schreib dir mal geschwind ne PM
-
Noch jemand ne Meinung zu meiner Gurtband-Frage?
Ich fände ja auch beige am schönsten aber eben auch am anfälligsten für ihre Schlamm-tieftauch-Touren, Männe ist für Braun weil wir schon das andere Norweger mit schwarz haben...Blaire macht mich irgendwann noch irre !
[Tapatalk-Gekritzel]
-
-
Zitat
Was findet ihr besser??
Wieso nimmst du nicht beiges und lässt die Borte auch auf den Rest besticken?
Find ich generell viel schönerund dann ist es mim dreckig werden auch nicht sooo schlimm.
-
Ich wuerde auch braun oder beige nehmen
LG Anna
-
Fenja: irgendwie hab ich bedenken, dass ne bunte Borte komplett rundum bei dem doch sehr bunten, stark gemusterten Hund "to much" sein könnte... Ich fand die Borte nur vorne beim jetzigen Norweger auch recht schön.
Ach Mennooo, ich hätte gern einfach nen einfarbigen nicht-gemusterten Hund, da wäre das viel einfacher![Tapatalk-Gekritzel]
-
Ich grinse mal
Ist es!
Ich würds wohl trotzdem probieren. Einfach weil ich beige bevorzugen würde, aber nach 1xm tragen keine Lust auf ein braun gefärbtes GB hätte.
Sonst: Alternative Borte? -
Andere Borte steht gar nicht zur Debatte. Gesehen und verliebt
Hmm... Ich schlaf mal ne Nacht drüber. Entweder Borte nur vorne und dafür braunes band...oder Borte rundrum und dann Braun
[Tapatalk-Gekritzel]
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!