Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!

• Hammer Schön...! :D

• Zitat

War sie damit schonmal baden bzw. regen....(weil will für ne Freundin ein Halsband bestellen,für nen goldie rüden und der sehr oft schwimmen,aber leder sieht ja auch sehr schön aus.... :smile: ) :???:
    Und SCHONMAL DANKE :gut:

Jenny... ich würde sagen du hast dich selber verraten...! Naja ich vergess dass dann mal ganz schnell wieder...! :lachtot:

HDL grüß Lotti (von Oscar)

• LoulousOscar
    Naja,ok kann schon sein Hab abe noch nichts bestellt,wollte erst aber mein Vater bringt mich um :dead: :stick1: (der war schon auf 180 wo er das herzensengel geschirr gsehen hat :explode:
    sorry :verzweifelt:
    Was willst du lieber :

Methode 1:
    du krigst das blaire.de halsband von mir ,nätürlich was mit grün und ich bin tod
    Methode 2:
    Du kriegst keins ,abr däfür bin ich noch am Leben

Mal sehen was du sagts....

Sorry.....(bin selber pleite...)

Das mit den ziehen müssen wir mal telen...

Habne euch lieb

• Alles Klar...
    Ich bevorzuge Methode 1....
    Neeeneee natürlich Methode 2
    (aber natürlich nur weil Oscar sonst nicht mit Lotti spielen kann) ;)

• Ich kann mich auch endlich einreihen mit meinen drei Kettenzugstop.. ;)

Nr. 1 ist braunes Neopren, mit braunem Gurtband und Rentierborte, passend zu Weihnachten :smile:

Externer Inhalt img85.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Nr. 2 ist hellblaues Neopren, mit hellblauem Gurtband und der Borte Yeti

Externer Inhalt img853.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und Nr. 3 ist neonroanges Neopren, mit schwarzem Gurtband und Reflexborte inkl. Bestickung :smile:

Externer Inhalt img853.imageshack.us

• Also wenn du meine meinung hören willst...
    Ich finde das geschirr und das blaue halsband klasse....!
    Steht deinen süüßen total gut (finde ich)...
    Bei dem anderem halsband kann man sou schlecht sagen ob es zu eng sitzt weil dein wuufii ja sou viel Fell hat....!
    Kann man schwer sagen ob es zu eng sitzt...!?

LG Loulou und Oscar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!