Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Das Geschirr passt deinem Wauzi prima :gut:

Hab ja auch jedes Maß genau gemessen und angegeben. =) Butch hat von da auch schon ein Geschirr, welches aber schon älter ist. Das ist auch perfekt.

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Hab ja auch jedes Maß genau gemessen und angegeben. =) Butch hat von da auch schon ein Geschirr, welches aber schon älter ist. Das ist auch perfekt.

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das ist doch zu groß,oder?

• Zitat

Gaby, Nervenlose meinte das Bild vorher vom Plüsch im neuen Outfit ;)
    Und nein, das Geschirr von Butch ist nicht zu groß. Es sitzt perfekt. Er ist ja sehr lang.

Kann ich bestätigen. Habs (glaube ich?!) live gesehen und da saß es prima - genau wie das "Alte" vom Plüsch!

• Zitat

Sehe grad, das ist auch vorne verstellbar und mit Schnalle?
    Das ist ja klasse :gut:

Verstellbar nicht, aber die Schnall hab ich reinmachen lassen, da der eitle Prinz es hasst etwas über den Kopf ausgezogen zu bekommen. Das zerstört die Frisur :roll:

Anziehen/drüberziehen ist kein Problem. Jetzt schon zwei Tage mit Schnalle und es wird schon viel besser :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!