Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!

• Zitat

Ich hab heute auch endlich mein erstes geschirr von blaire bekommen :hurra:

Externer Inhalt yesbo.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Man muss ja schließlich auch gleich sehen das sie ein Mädchen ist :headbash:

Dieses Borte hatte ich auch schon in der engeren Auswahl. Find ich total süß. Und steht deiner Maus richtig gut. :gut:

Nur schade, dass sie beim Brustgurt auf dem Kopf steht. :/

Ich habe mich jetzt auch mal an etwas mädchenhafteres gewagt (vorher immer rot/schwarz). Wir warten auf unser Führgeschirr mit pinkem Neopren, braunes Gurtband und Paisleyborte. *schonganzgespanntbin*

Fotos folgen dann...

• Zitat

Nur schade, dass sie beim Brustgurt auf dem Kopf steht. :/

.

Wurde schon besprochen. Die Schrift ist abwechselnd mal so und mal so drauf gestickt. Also beim nächsten Wort isses wieder richtig rum, dann wieder aufm Koppe usw.

• Ich finde wir sollten einen Thread eröffnen nur mit Fotos von gequälten Blaire-Modell-Stehern! :hust: Da sind so lustige Bilder dabei. Ich glaube manche Hunde werden hier fürs Foto regelrecht aus dem Schlaf gerissen und in Pose gestellt. :lachtot:

• Zitat

Ich finde wir sollten einen Thread eröffnen nur mit Fotos von gequälten Blaire-Modell-Stehern! :hust: Da sind so lustige Bilder dabei. Ich glaube manche Hunde werden hier fürs Foto regelrecht aus dem Schlaf gerissen und in Pose gestellt. :lachtot:

Nee aber meine Tochter hampelte mit nem Wurstbrot durchs Wohnzimmer und sie sollte sitzen bleiben, fand sie gar nicht lustig.

• Ich meinte nicht nur deine. Sind viele andere Standfotos dabei, auf denen Hundi sehr unglücklich dreinschaut. Auch die Prinzessin schaut nicht ganz so hingerissen aus. ;) Die Begeisterung fürs neue Geschirr liegt wohl meistens beim Hundehalter. :roll:

• Super Yvonne! Steht deiner Süßen echt gut! Á lá facebook: Gefällt mir :gut:

Das mit dem gequält schauen kenn ich. Meiner fängt schon damit an, wenn ich ihm IN der Wohnung und nicht an der Treppe Halsband oder Geschirr anziehen will.
    Da weiß der sofort: Da stimmt was nicht! Und wenn ich dann noch diesen kleinen schwarzen Kasten in die Hand nehme, dann entgleist sofort das Gesicht :lol:

• Zitat

Wurde schon besprochen. Die Schrift ist abwechselnd mal so und mal so drauf gestickt. Also beim nächsten Wort isses wieder richtig rum, dann wieder aufm Koppe usw.

Oops! :ops:

• Zitat

Ich meinte nicht nur deine. Sind viele andere Standfotos dabei, auf denen Hundi sehr unglücklich dreinschaut. Auch die Prinzessin schaut nicht ganz so hingerissen aus. ;) Die Begeisterung fürs neue Geschirr liegt wohl meistens beim Hundehalter. :roll:

Ja ist mir auch schon öfter aufgefallen...

• Das neue Blaire Halsband muss ich erst noch fotografieren.
    Das Bild ist vom alten Halsband(ist noch vom Tierheim) ;-)Das neue ist ein bischen bunter

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!