Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Zitat
wie gut das er nicht lesen kann
ich schmeiß mich weg
ich find das Geschirr auch äußerst gelungen -
allerdings dacht ich nicht, dass Rüden auch so oft verwechselt werden...
und ich werd hier "ausgelacht", weil ich rosa an meiner Hündin haben wollte *phhh* -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie schön die Geschirre aussehen... Ich werd für Fini und für den Dackel meiner Eltern (das arme Tier läuft seit Jahren mit einem unschicken Billiggeschirr rum/Zu Weihnachten) auch bald je eins bestellen. UUUUUnd ich freu mich schon drauf. Finja ist ja schön weiß/braun, da kann ich wunderbar in die Farbkiste greifen..Warte im Moment noch auf ihr buntes Halsband...das habe ich vor 10 Tagen bestellt....und noch nichts gehört
-
Zitat
Ich finde, hier sieht man doch ganz gut die "Pistole unterm Bauch"
= eine Rüdin
jula88:
Das Geschirr sieht toll aus und es passt ihm echt prima. -
-
Jetzt kommen die Bilder mit "Geschirr am Hund":
Sieht zwar eng aus , ist es aber nicht, es passt genau eine Hand zwischen Ellenbogen und Gurt. Sie läuft ganz normal damit
So das Geschirr nochmal in voller Pracht:
-
-
Das sitzt aber genau hinter den Achseln, oder? Ich finde es zu knapp bemessen. Hoffentlich scheuert das nicht.
-
Auch wenn die Borte nicht meine erste Wahl ist, finde ich die Kombi sehr schön zusammengestellt und passend zum Hund! Und klar sieht es auf den Fotos so knapp aus, eben wegen dem vielen Fell...
-
KIRA hat nun endlich ein eigenes Geschirr, denn bislang trug sie ja das reflektierende Geschirr von Mila.
-
Sehr sehr schön Doris
-
Zitat
Sehr sehr schön Doris
Danke Alex, aber unsere vier sind trotzdem gefrustet, weil sie zusammen nicht so viele Geschirre haben wie das Jogerl
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!