Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

:lachtot: wie gut das er nicht lesen kann :lachtot:

ich schmeiß mich weg :lachtot:

ich find das Geschirr auch äußerst gelungen -
    allerdings dacht ich nicht, dass Rüden auch so oft verwechselt werden...
    und ich werd hier "ausgelacht", weil ich rosa an meiner Hündin haben wollte *phhh*

• Wie schön die Geschirre aussehen... Ich werd für Fini und für den Dackel meiner Eltern (das arme Tier läuft seit Jahren mit einem unschicken Billiggeschirr rum/Zu Weihnachten) auch bald je eins bestellen. UUUUUnd ich freu mich schon drauf. Finja ist ja schön weiß/braun, da kann ich wunderbar in die Farbkiste greifen..Warte im Moment noch auf ihr buntes Halsband...das habe ich vor 10 Tagen bestellt....und noch nichts gehört :sad2:

• Zitat

Ich finde, hier sieht man doch ganz gut die "Pistole unterm Bauch" :D = eine Rüdin :???: :lachtot:

jula88:
    Das Geschirr sieht toll aus und es passt ihm echt prima. :gut:

naja, man muss ja auch nicht immer dahin starren ;)
    danke für die komplimente!

• Jetzt kommen die Bilder mit "Geschirr am Hund":

Sieht zwar eng aus , ist es aber nicht, es passt genau eine Hand zwischen Ellenbogen und Gurt. Sie läuft ganz normal damit :D

Externer Inhalt img11.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img811.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img821.imageshack.us

So das Geschirr nochmal in voller Pracht: :headbash:

Externer Inhalt img717.imageshack.us
  • Zitat

Sehr sehr schön Doris :gut:

Danke Alex, aber unsere vier sind trotzdem gefrustet, weil sie zusammen nicht so viele Geschirre haben wie das Jogerl :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!