Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Haiaiaiai... hier gibt es ja viele schicke Halsbänder und Geschirre, hätte ich nur mal vorher hier reingeschaut und mir Inspiration geholt, bevor ich bei blaire.de bestellt habe.
Heute kam die Zahlungseingangsbestätigung und jetzt heißt es waaaaarten. Bin ja schon so gespannt!
Für Fenja lasse ich ein Norweger-Geschirr machen: Neopren in schwarz, lilanes Gurtband und die Punk/Totenkopf-Borte in schwarz/pink. Da ich eher auf breitere Halsbänder und Geschirre stehe, war ich so mutig und habe das Gurtband in 30mm bestellt. Ich hoffe so sehr, dass es gut aussieht in dieser Kombination, denn die Borte ist ja nur 15mm breit.
Für Shiva habe ich ein Klickverschluss-Halsband bestellt: Neopren in dunkelrot, schwarzes Gurtband (auch 30mm) und die Celtic-Borte in rot.
Ich bin schon so gespannt!!! Bilder folgen dann...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nervenlose
Ja,kann sein .
Werd wohl och ein bißchen warten müssen,Freumich schon
Ich hoffe ich schaffe es dann noch mit den Bilder ,Versuch es aber und gib mir mühe -
Unsere Modog Geschirre wären heute angekommen, wir waren aber arbeiten, also holen wir es morgen von der Post ab.
Dann gibt´s Bilder hier.
Sofern die überhaupt jemand sehen möchte... -
Zitat
...
Sofern die überhaupt jemand sehen möchte...na klar!
-
Bilder sind immer gut. Deswegen heisst es ja auch FOTO-Thread. Die Sachen hab ich beim dawanda shop von cap-a-pie bestellt und bin sehr zufrieden :)
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
..Fotos am Hund dauern noch.. bis wir das mal alles durchhaben
Hoffentlich kommt morgen noch das Halsbändle von Lunamaus dann bin ich happy
-
-
Sehr schöne Sachen.
Hihi, bei mir kommt vielleicht morgen auch ein HB von Lunamaus an. -
Oh prima, darf man hier auch Bilder von Halsbändern zeigen, die nicht von Blaire sind, dann zeig ich mal Sunny's neues von http://www.hundekekse-online.com/
-
-
Zitat
Bilder sind immer gut. Deswegen heisst es ja auch FOTO-Thread.
mit dem Zusatz "von blaire.de"
Aber zeigt nur, so habe ich wenigstens wieder einen neuen Shop gefunden, wo man auch tolle Halsbänder und Geschirre bestellen kann *freu*. Wie groß war der Kleiderschrank für Jogi doch gleich
?
-
Zu klein
wobei Halsbänder haben wir kaum welche & Geschirre bestell ich vorerst nicht, da haben wir echt so viele
...aber ich Träume ja immer noch vom Zweithund..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!