Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!

• Zitat

Wenn Du Dich einfach mal so zwei Seiten zurück bemühst dann kannste es sehr gut sehen :D

Öhm, nein, diese beiden Faktoren bleiben mir selbst 3 Seiten vorher verschlossen. :roll:
    Woran erkennst, ob das ein Zugstopp oder ein Klick-HB ist und welchen HU der Hund hat?!
    Ich würde auf Klick tippen, aber garantieren würde ich es nicht.

• Haben eure Hunde Halsbänder oder Geschirre mit Weihnachts- oder Wintermotiven?
    Ich weiß nicht ob sich das lohnt, vorallem wenn irgendwie was mit Weihnachten gekauft wird kann er es höchstens einen Monat lang anziehen.
    Und wenn er da bis zum nächsten Jahr rauswächst...

Andererseits finde ich es auch total süß. Und einmal kann man dem Hund (oder sich selbst) ja ein Halsband gönnen?

• Nachdem es Schara ziemlich wurscht ist ob Weihnachten oder Ostern ist hat sie so etwas nicht. Die einzige vorweihnachtliche Dekoration die sie hat ist ihr Leuchtie Halsband. Und das war teuer genug. :roll:

• Ich bezog mich, wie vorher schon mal, auf die Hasis.
    Evtl waere mehr Eindeutigkeit besser gewesen, aber nachdem ich nur dazu was geschrieben hatte, hielt ich es für ausreichend, sorry.

Aber zu schwarzem GB: Jeppa, dem bekommt Waschen nicht immer gut.

Zu Weihnachten: Ja, wir haben Saison-HBr.

• Sarja:
    Details zu dem Hasi-HB, welcher Halsumfang und so, kann dir wohl eher nur Lacylein beantworten.

Charlisle:
    Ich habe nur ein Winter-HB, selbst genäht, mit Eskimo-Motiv, nichts speziell weihnachtliches, so kann meine Maus es wenigstens über die ganze Winterzeit tragen.
    Aber witzig finde ich solche Saison-HB's schon, auch wenn Hundis es ja eigentlich nicht brauchen und es ja nur was optisches für die Besitzer ist. ;)

• Zitat

Sarja:
    Details zu dem Hasi-HB, welcher Halsumfang und so, kann dir wohl eher nur Lacylein beantworten.

:lol: DAS ist ja auch mein Ansinnen.
    Nicht per PN, da es ja HIER die Interessenten gibt.
    Wobei mir das wohl einige Schreiberei erspart hätte.
    HU und Art wären beim schwarzen GB ja eh unwichtig gewesen, fällt mir grade auf. :roll:

• Ja Sarja, da hast du natürlich recht. Sorry dass du nun unnötig Schreiberei hattest. :/
    Es war nur, weil deine Frage ohne Zitat, bzw. nicht an die betreffende Person gerichtet war, sondern direkt im Anschluß an die Sache mit dem schwarzen GB kam.

Aber lassen wir das besser, sonst gibt es noch mehr unnötige Schreiberei. :D
    Sorry nochmal.

*mir nun auch mal unnötiges Geschreibsel spar ;) *

Bye und ein schönes Wochenende euch noch :winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!