Drohen mit der Zeitung?
-
-
Ich habe von Klein auf Hunde gehapt und mir auch 6 Jahre vorher mich mit dieser Rasse schlau gemacht !!!!!
Aber ich habe keine Lust mehr was zu schreiben ,alle die hier maulen und kritisieren haben wohl zuhause nichts zu sagen würden im wahren Leben nie soetwas sagen ins GESICHT ,anscheinend !!
Mir wurde das sogar gesagt in der HuSchu und ich finde es war ein guter Trick ,den 10000000 andere Menschen auch anwenden ,wenn ALLES ANDERE NICHT MEHR FUNKTIONIERT !!
Wir hatten übrigens schon alles an Hunden und mein 16Jähriger Dackel den gehts super nur zur Info !!
Mal sehen ob eure auch so alt werden ,ja muss ja ihr packt sie ja sooooooo Zart an ...
Ich bin absolut TIERLIEB aber wenn man nicht mehr weriter kommt dann macht man das ,1Tag dann wars erledigt nun hört er UND IST SOGAR ABGELEINT WEIL ER SO GUT HÖRT
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Drohen mit der Zeitung?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Er weiss nun was Nein heisst wie gesagt brauche nun keine mehr nur wenns richtig Extrem wird einmal anpacken aber ist Okay.
Na ja, das NEIN scheint er nicht verstanden zu habenAchso ,meiner hört zwar auf AUS aber nicht wenns um Fressen geht meiner ist der verfressendste Hund auf der Welt
Und das AUS auch nichtAber wenn´s mit der Zeitung nicht klappt, nimmt man halt die Dose - nur leider auch ohne Erfolg. Frage jetzt: welches Hilfsmittel als nächstes? Statt dem immer noch eines drauftzusetzen wäre eine vernünftige Erziehung OHNE Hilfsmittel vielleicht sinnvoller? Oder gehts irgendwann mit nem Bollerwagen voller ´(sinnfreier)Hilfsmittel auf ´nen Spaziergang.
-
Zitat
Oder gehts irgendwann mit nem Bollerwagen voller ´(sinnfreier)Hilfsmittel auf ´nen Spaziergang.
Der ist gut!!!
-
Zitat
Der ist gut!!!
Für den Anfang tu es auch ein Rucksack... und später dann ein Rollkoffer....
Birgit
-
Zitat
Aber wenn´s mit der Zeitung nicht klappt, nimmt man halt die Dose - nur leider auch ohne Erfolg. Frage jetzt: welches Hilfsmittel als nächstes? Statt dem immer noch eines drauftzusetzen wäre eine vernünftige Erziehung OHNE Hilfsmittel vielleicht sinnvoller? Oder gehts irgendwann mit nem Bollerwagen voller ´(sinnfreier)Hilfsmittel auf ´nen Spaziergang.
der war gut
aber wo du recht hast, haste recht.
verdammt, warum muss ich mir das jedes mal bildlich vorstellen?! -
-
Zitat
Für den Anfang tu es auch ein Rucksack... und später dann ein Rollkoffer....
Birgit
Ihr sollt nicht so gemein sein. Im wahren Leben muckt ihr doch auch nicht auf. Ihr traut euch nur im Forum.
Feiglinge
Ich habe noch ein paar Vorschläge um den Bollerwagen, Rucksack oder was auch immer zu füllen.
Disc, Wurfkette, Pumpgun zum Nassspritzen und für den Supergau - der Hund entfernt sich - das allgemein beliebte, weil verboten, Reizstromhalsband.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Also wenn ich so an Zoe zurück denke, wüsste ich, was sie machen würde, wenn ich ihr damit drohen würde. Sie würde es gar nicht als drohen erkennen, weil sie damit noch nicht geschlagen wurde (und es auch nicht wird, hab ich nämlich nicht nötig). Stattdessen würde sie sich wohl drauf stürzen und der Zeitung mal zeigen wer hier wem droht
-
Zitat
Ich habe noch ein paar Vorschläge um den Bollerwagen, Rucksack oder was auch immer zu füllen.
Disc, Wurfkette, Pumpgun zum Nassspritzen und für den Supergau - der Hund entfernt sich - das allgemein beliebte, weil verboten, Reizstromhalsband.
mensch gaby das sind echt mal schwere geschütze.
nicht das noch jemand auf die idee kommt, das nachzumachen -
Zitat
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
Gaby,meinst Du nicht, daß der Bollerwagen bei der Minimalausstattung ein kleinwenig dekadent wirken könnte?
Birgit
-
Zitat
Das kommt auf die Zeitung an... mit der Bild könntest Du mir auch drohen, die ist echt unheimlich
Ansonsten wüsste ich jetzt nicht, wie man dem Hund mit einer Zeitung droht, ohne die Absicht zu haben ihn zu schlagen. Und dass das gar nicht geht, sollte ja bekannt seinAch Mist, leider kann ich Dir dafür keinen Bömmel geben. Würde ich aber gerne
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!