Es geht schneller als man denkt, manchmal!
-
-
Fast... Eine Rasse habt ihr schon!
Bilder wirds noch geben. Allerdings versuche ich gerade hier etwas Ruhe rein zu bringen. Gleich hole ich die Superleckerlies aus dem Auto und zeige ihr erstmal, an wen sie sich nun zu wenden hat.
Ich sehe Aaaarbeit auf mich zu kommen! Und vorallem werden alle Hundefreunde-Frauchen mobilisiert zum Sitten. Darauf könnt ihr euch verlassen. Madame mag momentan nämlich Kabel. Nehme mal an, dass sie bald in den Zahnwechsel kommen wird.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Es geht schneller als man denkt, manchmal!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich hab keine Ahnung, was in ihr steckt, aber sie sieht superniedlich aus. Hm, vielleicht Beagle-Boxer?
Da schließ ich mich an
-
Honey... es wird jeder Hanni verstehen.
Sie liegt gerade bei meinen Füßen. Die ist doch sofort mitgekommen, ohne sich noch mal umzuschauen! Meine Kater sind gar nicht bis mäßig begeistert. Aber das wird sich morgen gegeben haben....
-
Zitat
Da schließ ich mich an
Ist ja lustig, ich hab genau dasselbe gedacht.
-
5 Monate? Und dann wegen Umzugs abgegeben?
Nun ja ;-)
Die Kleine ist voll drollig und anhand des ersten Bildes hätte ich auch auf Boxer-Nochwas-Mix getippt.
Na da bin ich gespannt, ob sie bleibt oder doch nicht ...
Die, die bei mir nächste Woche einzieht, wird auch wegen Umzugs abgegeben. Aber die ist zumindest schon 10 Monate und der Umzug ist von Italien in die USA. Da verstehe ich das, aber bei 5 Monaten nicht wirklich.
Immerhin hat sie ja nun ein tolles (vorübergehendes) Zuhause gefunden *freu*.
Viel Spaß mit der Hübschen!
Liebe Grüße
Doris
-
-
Wie gesagt: Fast! Eine Rasse stimmt, die andere nicht.
-
Auch wenn die Kleine die Knopfaugen vom Boxer hat und es auch farblich gut passen könnte - den Körperbau hat sie mehr von nem Beagle, daher tendiere ich dazu, dass das eher dem entspricht, was drinnen steckt.
-
Verstehen kann ich das auch nicht. Die haben zwei Hunde. Die selbe Mischung. Designermischungen eben. Und wegen Umzug... nun ja. Erziehungwurde auch schleifen gelassen wegen dem Umzug. Sie kann auch wirklich gar nichts.
-
Shalea:
Richtig! Beagle ist das erste und das zweite? Sollte nicht allzu schwer sein, wenn der Boxer weg fällt.
-
Zitat
5 Monate? Und dann wegen Umzugs abgegeben?
Genau DAS habe ich mir auch gedacht....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!