strand und meer mit hund

• hi @ all

naja die sonne fetzt und was will man da URLAUB :D natürlich mit hundi.
    könnt ihr was empfehlen?

habe heiligenhafen im auge,da ist alles nah zusammen und dort war ich schön öfters. :smile:

wo macht ihr denn so urlaub wenn ich strand und meer wollt? also in DE versteht sich.

liebe grüße

• Hallo,

in Eckernförde in dieser Ferienwohnung:

http://www.haus-sylvia.de

Jetzt schon das 5.Jahr und wohl auch immer wieder.

Eckernförde bietet alles, was wir für nen entspannten Urlaub brauchen.

Strandpromenade, Binnenhafen, gemütliche Innenstadt zum Bummeln und Verweilen und einen gepflegten Hundestrand (mit Pavillon, wo es ne Hundespeisekarte gibt ;-)).

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

• Hallo,

die Eckernförder Bucht ist etwa 1,5 Stunden von Heiligenhafen entfernt, grob in der Nähe vom Timmendorfer Strand. Eckernförde liegt am engsten Punkt von Schleswig Holstein zwischen Nord- und Ostsee, etwa 30km vor (hinter?) Kiel.

Die Ferienwohnung liegt in einem verkehrsberuhigten Bereich (im Stadtteil Borby), etwa 15 Minuten zu Fuß bis zum Binnenhafen. Die Vermieter haben selbst einen Hund (der morgens immer vor unserer Terassentür sitzt und auf Ronja wartet).

Guck doch mal hier...:

http://www.eckernfoerde.de/start.html

Da findest Du auch einen Stadtplan und einen Plan der geographischen Lage.

Auf dem Stadtplan findest Du nen Stückchen höher oberhalb der Bucht den Stadtteil Borby. Links über dem geschriebenen Wort "Borby" ist eine kleine T-förmige Straße, darüber eine Straße, die einmal ums Viereck geht ---> dort ist die FeWo.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

• Zitat

habe heiligenhafen im auge,da ist alles nah zusammen und dort war ich schön öfters. :smile:

Meine alte Heimat =)

Nette, offene Menschen, tolle Fischrestaurants, einsame Strände, hundefreundlich, ... hach, ich muß auch wieder hin.

Wenn ich zur Ostesee fahre, dann dort hin. Wobei der östliche Osten auch sehr schön ist, aber immer noch "anders".
    Die Nordsee ist mir in NL lieber, da ist wenigstens immer Wasser und der Hund kann sich nicht im Watt einsauen :D

Gruß, staffy

• Zitat

Meine alte Heimat =)

Nette, offene Menschen, tolle Fischrestaurants, einsame Strände, hundefreundlich, ... hach, ich muß auch wieder hin.

Wenn ich zur Ostesee fahre, dann dort hin. Wobei der östliche Osten auch sehr schön ist, aber immer noch "anders".
    Die Nordsee ist mir in NL lieber, da ist wenigstens immer Wasser und der Hund kann sich nicht im Watt einsauen :D

Gruß, staffy

echt? :schockiert: cool
    dort würde ich ja am liebsten hin,ab aber noch nix passendes gefunden. :/

• Huhu

gibts hier was Neues?
    Wir halten auch immer mal wieder Ausschau nach ner passenden Unterkunft für uns, es sollte an der Nord- oder der Ostsee liegen, ob NL oder D das wär uns erstmal egal.
    Am Liebsten ein Haus in unmittelbarer Nähe zum Meer :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!