Fischkoepfe
-
-
Vor kurzem hat hier mal jemand geschrieben,dass sie Fischkoepfe fuettert.Heute auf dem Markt habe ich 'ne ganze Tuete Lachskoepfe fur 4 Euro bekommen. Nund wollte ich die Teile prtionieren aber das geht gar nicht ohne Kettensaege.Ich esse keinen Fisch und habe dementsprechend auch keine Ahnung von der Beschaffenheit der Koeppe. Sind Lachskoepfe evtl ungeeignet? Sind alle Koepfe so hart,das man sie kaum zerkleinert kriegt? Werden die weich,wenn ich sie koche?
Help!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fischkoepfe*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich gebe die am Stück - wobei mein Kleiner, für die ich sie zerkleinern müsste, sie nicht frisst. Mein großer frisst sie am Stück. Kochen würde ich sie glaube ich nicht, denn der Kot ist wie nach Knochenfütterung eher hart danach. Lachsköpfe sind aber gesund, enthalten - so hatte es eine Userin zuletzt beschrieben und mit einem Link versehen - besonders viele ungesättigte Fettsäuren.
-
Ich geb sie ganz. Das Zerkleinern ist wirklich schwer, egal ob roh oder gekocht.
LG Nina
-
Ich habe auch nur ein mal versucht sie zu zerkleinern
Ist keine vollwertige Mahlzeit, ersetzt auch keine Knochen ist aber hin und wieder gesund, weil Hummel mal wieder schneller war.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!