• Zitat

Aber nur für die Leute die 10 Pässe monatlich investieren und ob das lohnt, keine Ahnung.
    Es wird aber einige geben die immer alles haben müssen, so dann auch den VIP Acc. :D

:pfeif: |) :pfeif:

• Neu

Hi

hast du hier Howrse* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• :D erwischt :lachtot:

Aber anschauen würde ich es mir auch schon mal.... :hust: dann könnte ich entscheiden ob es wirklich lohnt^^

• Für den Testi bin ich nicht lang genug dabei und die mind 100 PÄsse hab ich auch nicht zusammen. Ich verbrauche zwar einiges an Pässen, aber die meisten sind halt erspielt^^

• ich bin ja shcon von anfang an fast dabei (also seit es den deutschen gibt) war zwar auch öffter mal wochen , und monate nciht on, aber ich habe hier in dem spiel bisher 4 pässe gekauft alles andere hab ich mir erspielt ... und ich muss sagen im grunde nur für den spaß brauch man das auch nciht um in die ranglisten zu kommen müsste cih wirklich monatlich 100 pässe ausgeben tälich 2-5 h online sein aktiv züchten usw.. nein danke hab ein real leben und das ist mir wichitger als ein spiel und da gebe ich lieber das geld für meine hund aus oder für meine nähsachen :headbash:

• Also ich hab weder Geld investiert noch bin ich täglich so lange online und ich hab den Testserver auch ;)

Ich denke auch, das VIP-Konto wird das Spiel für diejenigen, die kein Geld investieren, doch um einiges schlechter gestalten. Dieser automatische Pferdekauf...puhh :/

• Man kann Kriterien einstellen und Pferde in den Verkäufen dann automatisch kaufen. Das heißt wer das nicht macht, hat keine Chance auf Schnäppchen mehr.

• Zitat

Man kann Kriterien einstellen und Pferde in den Verkäufen dann automatisch kaufen. Das heißt wer das nicht macht, hat keine Chance auf Schnäppchen mehr.

naja komm, dazu muss man die Pässe etc. aber auf dem Konto haben
      DAS ist noch mal Problem

aber diese Funktion ist für mich DER Grund :ops:

• ich finde es schade dass das spiel immer mehr nur geldaugeben wird und der spaß verlohren geht :( ich mein füher hab ich mit freude gezüchtet und heute sind die passkäufer eh besser und ich komme eh nicht an die ran egal was ich mache... und dann jetzt noch so was ... ich finde es werden nicht mehr alle gerecht behandelt und das ist nicht ok ... das leute die pässe invensteiren bessere pferde haben usw ist ok und klar aber dann auch noch die anderen geziehlt nahc unter drücken bzw zwingen pässe zu kaufen das finde cih nicht ok :muede:

deswegen werder ich weiterhin keine pässe kaufen denn es ist ein spiel das mir mal spaß gemacht hat und jetzt lösch ich mich nur nicht weil eben schon so herzblut drin steckt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!