Howrse
-
-
ich hau keine SMG drauf
ich kaufe oder lasse mir was reservieren und stelle es dann teurer in den Verkauf
http://www.howrse.de/elevage/fiche/proprietaires?id=2257437 -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
NAja, ich tue mich da etwas schwer. Nachher bleibe ich auf dem gekauften sitzen und die Pässe sind weg.
Ich hab den Markt nicht so im Auge, was rar und gefragt ist. -
*lach* habe vor Monaten 3 Fallabellas gekauft für 22, 25 und 27 Pässe
ich warte, bis sie wieder 50 wert sind und dann gehen sie wegaber kostet einige Pässe *g*
-
Gibts da i-wie ne Möglichkeit der Kameradensuche im Verkauf? Und welche sind rar und gesucht?*mal gnadenlos abkupfert wenn erlaubt
Oh, gehen die Fallabellas so hoch weg...
Joa, das das erstmal Passinvestition heiß ist klar, abner solange es sich auszahlt passts doch:hihi: -
lach
am teuersten weg gehen Marienkäfer und Honigbienen
allerdings auch nicht jedes Pferd und nicht alle verkaufen sich gutgibt aber nix unter 20 Pässe, was man abgreifen kann im Verkauf *lach*
-
-
Supi, danke.
Ich werd mal suchen wenn ich etwas Zeit hab.LG
-
mach mal
viel Erfolg
-
Nee, nix mit Erfolg und das weist du.
Solange ich mich nicht erinere wie das mit der Suche war, ists seeeeehr mühsam.
-
zukünftig wird sich da dank VIP Account eh einiges ändern
da werden Pferde verkauft ohne dass ein Normalo sie sehen kann -
Aber nur für die Leute die 10 Pässe monatlich investieren und ob das lohnt, keine Ahnung.
Es wird aber einige geben die immer alles haben müssen, so dann auch den VIP Acc.Und wenn dann Hottas quasi unter der Hand verkauft werden, wird die Schere noch weiter auseinander klappen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!